*Fragt an, ob die Lieferung nach Gurkistan möglich ist.*
Beiträge von Tin Velic
-
-
Nicht wirklich technisch,aber Tin Velic wurde der Name Gurkistan vom YouTuber Plankton inspiriert?
Ewig lange Geschichte.. Ja. Hier steht mehr dazu: https://gurkistan.eu/
-
...wer hat nur diese Vektorgrafik misshandelt
-
Živorad Trkulja kannst du hiermit etwas anfangen? https://cdn.gurkistan.eu/uploads/fuchsenflagge_v2.svg
Quelle Fuchsenforum
-
Sehr ausgefuchst!
-
-
Danke. Also abmelden und registrieren!?
Yep.
-
Ham' sie den Account denn schon angelegt?
... Nein, den musst du erst registrieren.
-
A kad smo već kod tehnologije: Könnte Gurkistan bitte die Flagge und nicht das Wappen für das Icon neben dem Profilbild bekommen?
-
Du kannst oben auf dein Profilbild drücken, dann kannst du unter "Verlinkte Accounts" auf "Account hinzufügen" drücken. Alternativ: https://forum.severanija.net/suite/account-switch-add/
-
VERBUNDSREPUBLIK GURKISTAN
SAVEZNA REPUBLIKA GURKISTAN
Der Präsident,
Predsjednik
Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam,Ministarstvo gospodarstva, energetike, digitalizacije i zaštite okoliša
Zesselinga, G0212/03/12025
Ihre Exzellenz
Milica Urošević
Außenministerin der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
- Antwort auf Ihr Schreiben zur Initiative im Ratelon-Konflikt -
Exzellenz,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung unserer Initiative im Ratelon-Konflikt. Wir schätzen die Bereitschaft der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien, aktiv und konstruktiv zu einer friedlichen Lösung des Konflikts beizutragen.
Gurkistan bleibt fest davon überzeugt, dass nur durch einen offenen Dialog aller relevanten Akteure ein dauerhafter und gerechter Frieden erreicht werden kann. In dieser Hinsicht begrüßen wir die klare Haltung Severaniens, sich für einen inklusiven Prozess einzusetzen.
Wir sind sehr daran interessiert, mit Severanien in direkte Gespräche zu treten, um gemeinsam zu prüfen, wie wir unsere Bemühungen koordinieren und zur Schaffung einer stabilen und gerechten Lösung beitragen können. Wir schlagen vor, dass wir in den kommenden Wochen einen Termin für ein bilaterales Treffen festlegen, um über mögliche Schritte und gemeinsame Initiativen zu sprechen. Diese Möglichkeit werde ich ebenso den anderen Beteiligten vorschlagen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Stimmen gehört werden und ein breiter Konsens erreicht wird.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Tin VelicPräsident
Foorbundministri'i sha Anyjton, Energija ikh Surandam
-
Der südöstliche Bezirk, mein Heimatbezirk "Kyshakon", in Gurkistan ist kaysteranisch geprägt. Teilweise spricht man dort auch die selbe Sprache und nicht die Gurkistanische.
-
Ebenfalls!
Velic verlässt den Saal und reist ab nach Gurkistan. Vermutlich mittels einem Flugzeug seiner Airline.
-
// Da zeitverzug...
Nein, aktuell nicht. Ich bedanke mich ebenso für den konstruktiven Austausch und die Gastfreundschaft!
// + https://forum.gurkistan.eu/arc…dlagenvertrag-severanien/
-
// Pardon.
Ich stimme Ihnen zu und bin sehr zuversichtlich, dass meine Koalition diesem Vertrag zustimmen wird!
-
-
In aktueller Form, ja.
-
Ich schätze Sie wissen, dass Gurkistan ein Kapitalistisches Land ist... Die Gurkistanische Post, Gurkistani'ikh Polpostinidi'i AY betrieb lange Zeit ein Fernmeldenetz - es ging in der TeleGRID auf. Nun surfen unsere Bürgerinnen und Bürger mit recht schnellem Internet. Ich habe den Verein "Verein für Internetstruktur und Netzadministration e.V." und warte alsbald auf Besuch aus dem Norden. Sicher wäre zusammenarbeit in der Forschung auch möglich - und gemeinsame Forschungszentren ebenso. Die Gurkistanikh Telekommunikakhuni betreibt weiterhin große Teile des Mobilfunknetzes und wir besitzen Rechenzentren. Alles zum Gemeinwohl der Bürger nach Beispiel der Feronen.
-
Wissen Sie, Exzellenz, Frau Außenministerin, wir Gurkistaner planen in Zusammenarbeit mit den Ländern des Nordens das Fernmeldewesen in unserem geliebten Antica zu erweitern. Wir haben das Ziel, ganz Antica mit Telegrafie und der neuen, modernen Möglichkeit, das Fernmeldewesen auf die digitale Schiene zu bringen. Wir Gurkistaner haben bereits Verordnungen zum E-Government - also der digitalen Möglichkeit Behördengänge zu ersetzen. Unsere Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit sich digital einfach zu vernetzen. Besteht Interesse von seiten der Regierung gemeinsam an dem digitalen Austausch mitzuforschen?
-
Sehr genehm.