Fällt sein Getränk runter…
Prokleti!
…ähm ich wollte nur noch mal erneut darauf hinweisen, dass ich für das Amt kandidieren würde.
Fällt sein Getränk runter…
Prokleti!
…ähm ich wollte nur noch mal erneut darauf hinweisen, dass ich für das Amt kandidieren würde.
Eigentlich ist das immer ein Softdrink gewesen, eine Limo.
Zumindest die Marke hier in Vesteran. Der Becher oben war eine Auftragsarbeit für Jens damals, als ich noch gar nicht in Vesteran war Ich hab sogar noch seine Briefingnachricht als txt im Archiv
Ich wäre bereit für das Amt zu kandidieren.
Schlürft währenddessen seinen piće.
"piće" ist quasi ein "Drink", lässt dabei aber - soweit ich weiß - offen ob mit oder ohne
Alkohol.
Nach Astor sollte man dann besser erstmal auch nicht mehr reisen.
Gibt es keine Berichterstattung über NordhanAr?
Wir haben nicht mal diplomatische Beziehungen zu dem Land… auf der Karte ist es auch nicht und internationale Nachrichtendienste scheinen auch nichts zu melden.
Klappt leider nicht.
Unzureichende Berechtigungen. 😐
Ich glaube das war auch der falsche Link von mir, sorry
https://forum.severanija.net/suite/user-group-apply/12/
Sollte das auch nicht gehen bitte hier noch mal überprüfen was bei Jedinstvo steht
Herzlich willkommen!
Probieren sie mal das hier https://forum.severanija.net/suite/user-group-apply/19/ allerdings ist die Parteileitung zur Zeit eher selten da zum freischalten.
Ich trete hiermit aus!
Das ist zumindest ein konsequenter Schritt Gospodine Dubel-Hacac. Alles Gute für ihre Zukunft.
još četiri meseca!
Ein Ausgleich zur Präsidententätigkeit wollen Sie einem alten Veteranen doch wohl nicht verwehren?
Ach sie wären doch auch wieder mit Manuri und Mixoxa mitmarschiert, wenn sie darin bessere Chancen für sich gesehen hätten.
Aussagen, die weit über eine Dekade her sind. Hätte ich eine Rückkehr des Zaren wirklich gewollt, hätte ich dies als langjähriger severanischer Präsident sicherlich vorangetrieben und umgesetzt.
Ich gehe eher davon aus, dass sie als langjähriger severanischer Präsident eben überhaupt nichts vorangetrieben und umgesetzt haben, sondern lieber in ihre Villa Bunga-Bunga-Parties betrieben haben!
Gospodine Milenković,
ich habe mich in der Vergangenheit für eine Rückkehr des Zaren nach Vesteran ausgesprochen. Das ist richtig. Doch eine Wiedereinführung der Monarchie ist weder mein Ansinnen, noch das politische Ziel der NAPRED.
Das liest sich doch zumindest in ihrem Fall ganz anders:
Ich vermisse den Zaren und seine Herrschaft!
Derzeit hat Signore Pipić die Führung über die Regierung übernommen. Ich selber stehe derzeit an der Spitze Vesterans und es soll zu einer vesteranischen Renaissance unter der Führung des im Exil lebenden Zaren DuŠ¡an kommen.
Dafür stehe ich ein und dafür sind wir bereit zu streiten und zu kämpfen!
Ich vermisse den Zaren und seine Herrschaft!
[...]
Vesteran braucht einen starken Mann an seiner Spitze, welches das Land wieder aufrichtet. Und für diese Aufgabe kann es nur einen geben unseren hoffentlich künftigen Zaren DuŠ¡an!
Die SSRS ist 100%ig in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Und sie grenzen Verbesserung aus durch fehlenden Willen andere Sichtweisen, Herkünfte und Umstände mit in ihre Entscheidungen einzubeziehen.
Die NAPRED steht für rückwärtsgewandte Politik, einem ehemaligen Predsednik Radenkovic der noch immer die Strippen zieht und sich regelmäßig für die Einführung der Monarchie ausspricht. Nein, da ist kein Streben nach Verbesserung zu erkennen!
Es ist toll mit Predsednik Josip Olić einen Parteilosen für diese Übergangszeit gefunden zu haben! Eine sehr weise Wahl. Die Jedinstvo zeigt hier erneut deutlich, wie man mit den Problemen umzugehen hat. Der Bund muss hier zunächst auch die Republiken und ihre souveräne Entscheidungsfindung respektieren. Gospodin Boban, sie mögen zwar engagiert sein, aber wir brechen hier nichts von der Stange!
Severanien zu einer Nation der Chancengleichheit, des Fortschritts und des Zusammenhalts zu machen.
…
Gemeinsam können wir Severanien wieder zu einem Land machen, auf das wir stolz sein können. Eine Nation, in der jeder Einzelne seine Träume verwirklichen kann und in der wir uns als staranische Völker vereint fühlen. Ich lade Sie alle ein, sich uns anzuschließen, um diese visionäre Reise anzutreten!
Das ist kein Futur. Wir können bereits auf dieses Land stolz sein. Dass sie es noch nicht sein können ist da eher bedenklich.