Vielleicht liegt es am Accent. Oder ich könnte die Sprache changieren?
что такое айвар?
Vielleicht liegt es am Accent. Oder ich könnte die Sprache changieren?
что такое айвар?
Das klingt sehr köstlich. In der Tat! Was bitte ist ein Ajvar, wenn Sie mir meine Unkenntnis verzeihen?
Bien parlé Excellence! Der Geheimtipp für den Reisenden: Bestellen Sie stets locale Kost. Nie trimontaner Würstchen mit Kraut in Eldejya oder alberner Pasteten in Ratelon, sondern die ortsansässigen Delicatessen! Ich bin ja schon sehr gespannt, was auf dem Speisezettel des Severanen steht! In meiner Heimat legen wir ja besonderen wert auf die Tischcultur, aber ich schweife ab...
Begutachtet die internationale Speisenauswahl
Bonjour Votre Excellence. Gestatten? Chambronne. Können Sie mir etwas empfehlen?
Chambronne wendet sich an die Reception.
Grüß Gott! Könnenn Sie mit ein Restaurant oder Bistrot in naher Lage empfehlen?
Haben Sie vielen Dank für diese ausführliche Zusammenfassung, Excellence. Das wird mir gewiss hilfreich sein.
Bonjour Votre Excellence! Vielen Dank, das ist sehr freundlich. Oh Pardon - Sie hätten nicht zufällig ein Dossier oder ein Memorandum über die wichtigsten inhaltlichen Parameter der Koferenz?
Der Delegierte aus dem Königreich beider Archipele reist mit einer Linienverbindung aus Altburg über Turan an und trifft am Konferenzort ein.