Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Ich lege Beschwerde gegen die Liste der Domovina-NSS ein,da sie leider nicht korrekt eingereicht wurde mit einem Namensfehler.
Da dies jetzt korrigiert wurde,ist meine Beschwerde gegenstandslos und ich ziehe sie zurück.
-
-
-
Ich ziehe meine Kandidatur zurück.
Schade,Ihre Stimme wird gebraucht!
Liste der Domovina:
1. Mira Vasilveska
2. Nikola Mihajlov
Ich lege Beschwerde gegen die Liste der Domovina-NSS ein,da sie leider nicht korrekt eingereicht wurde mit einem Namensfehler.
-
Hiermit eröffne ich die Konstituierende Sitzung der Narodna Skupstina Vesterans im April 2025.Ganz herzlich begrüßen möchte ich alle Abgeordneten,die hier basisdemokratisch teilnehmen,aber insbesondere den Neubürger Svetozar Đokić und den wiedergewählten Premijer Goran Kovač,der erst kürzlich amtseingeführt wurde.
Applaus
Damit kommen wir zum ersten Tagesordnungspunkt,der Wahl eines Vorsitzenden dieses Hohen Hauses.Ich kandidiere,gibt es weitere Kandidaturen?
Die Kandidaturenphase beträgt 24 h.
-
murmelt
Alter Zarist!
in normaler Lautstärke:
Werden Sie sich weiterhin unpolitisch betätigen?
-
Der Marktplatz ist down.
-
Wird da noch was unpolitisches mit der ID/dem Account kommen?
-
Hallo Herr Radenkovic! Meine Glückwünsche ebenfalls.
-
Allen Arbeitern muss geholfen werden!
In der Außen-und Verteidigungspolitik wollen wir einen kriegstüchtigen Staat,der trotzdem die Friedensfähigkeit und die Bereitschaft zur Diplomatie hochhält,denn si vis pacem,para leider bellum.
Wir haben Freiheit als Prinzip, also kein Paktieren mit autoritären Staaten wie Zedarien oder Andro.
Wie der Bürgermeister von Opta bereits sagte,müssen wir Menschen in Not durch idealerweise kreditfinanzierte Entwicklungshilfe zur Selbsthilfe helfen!Da darf Severanien nicht schweigen.
Aber wir können Krisenherde und Konflikte nicht lösen,indem wir einfach immer mehr Geld darauf schmeißen und Waffen liefern wie verrückt,Nein! Diplomatie ist das Stichwort,da müssen wir und da werde ich aktiv sein.
-
-
Zudem fordern wir den Volksentscheid auf Landesebene und einen sozialverträglichen Kohleausstieg.
-
Meine Frage an den Kandidaten der Progres:
Nun und was ist daran besonders? Jede Regierung würde das sagen. Was hebt die Progres konkret von den anderen Parteien ab?
Wir setzen den Fokus konkret auf Ökologie und Korruptionsbekämpfung.Da waren wir in Kaysteran die ersten,JEDINSTVO zog dann in Aressinien nach.
-
Es reicht jetzt mal.Sim-On mag das noch gehen,aber Sim-Off nicht.
-
Ich bitte doch den Moderator,hier mal einzuschreiten,wenn ich hier in derartiger Weise verleumdet werde.
-
Das war vor mehreren Jahren,und wichtiger Kontext fehlt.Ich habe seitdem eine Kur gemacht.
-
Wenn man nicht mal meinen Namen kennt oder kennen will,einfach mal den Mund halten.
-
Was hat Präsident Radovan Radenković Positives fürs Land geleistet?
-
Alles gut,das RL geht immer vor!