Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
Beiträge von Edin Handanović
-
-
Der Generalsekretär gratuliert dem Sieger.
-
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Mir wurde dann erklärt, dass das auch mit Excel deutlich einfacher funktioniert. Ich bin noch immer begeistert.
Windows 95 ist echt ne tolle Sache. -
verteilt Winkelemente
-
Afaik kann man beim Wiki Bilder auch ohne Artikel hochladen. Ein Grund mehr für die Einführung.
-
Hoffentlich pünktlich fertig.
-
-
-
Jepp, Logo anpassen und Link setzen tut's auch.
-
Der Generalsekretär gibt seine Stimme ab.
-
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Das große kyrillische K geht nicht, nimm das lateinische.
Ich wollte "PeKa" (Reka) vorschlagen, aber das Forum wollte nicht. -
Ich bin für ein eigenes Wiki. Wir sind dann nicht auf externe Strukturen angewiesen, wo nach einem Ausfall möglicherweise viel Arbeit umsonst war.
Das hat zudem den Vorteil, dass Inhalte aktuell gehalten werden können, auch wenn der Admin mal nicht da ist. Wenn wir Städte, Vereine etc. ausgestalten, kann das mit einem Wiki flexibler organisiert werden.
-
Ich vermute, Lemken bzw. Rusnáci.
-
Scheint so, als gäbe es wegen der kyrillischen Zeichen Probleme.
-
Ich begrüße den Entwurf.
-
Willkommen, Genosse!
-
Ich denke, dass 5.000 Leute in Ordnung gehen. Wichtig ist halt, dass die muslimischen Aressinen weiter die Mehrheit stellen und wir später nicht 42 Völker haben.
Grundsätzlich sollte so etwas vorher angesprochen sein. Lenken sind wohl OK, aber wenn morgen eine unbekannte chinopische Minderheit erscheint, gibt es Probleme.
-
Einen Tag können wir ruhig noch warten, vielleicht hat Genosse Lagumdоija noch eine Anmerkung.