Ehemalige Soldaten, Personen mit militärischer Ausbildung und Zugang zu Waffen (KSK und Fallschirmjäger). Ganz ungefährlich liest sich das alles nicht.
Umso weniger verständlich, warum die Presse vorher informiert wurde.
Ehemalige Soldaten, Personen mit militärischer Ausbildung und Zugang zu Waffen (KSK und Fallschirmjäger). Ganz ungefährlich liest sich das alles nicht.
Umso weniger verständlich, warum die Presse vorher informiert wurde.
Wo wir beim Thema seniler Adel sind: Auf der HP könnte noch der neue Präsident hin. ![]()
Formulierungen wie "Klimahölle" und der Name "Letzte Generation" erinnern an religiösen Eifer. Früher hieß das Fegefeuer.
Der IPCC äußert sich sachlicher.
3000 Polizisten und gefunden wurden zwei Langwaffen, eine Kurzwaffe sowie Schwerter und Armbrüste. Ich frage mich, ob die Möchtegern-Putschisten durch die Vorab-Info an die Presse vorgewarnt waren, oder ob da nicht sehr viel aufgebauscht wurde.
Wie genau haben die Reichstrottel sich das eigentlich vorgestellt? Wie bei Takeshi's Castle den Reichstag stürmen und wer zuerst drin ist, hat gewonnen?
Die Reichstrottel waren übrigens so gefährlich, dass die Presse schon zwei Wochen vorher von der Razzia wusste.
Ich frage mich übrigens, warum ausgerechnet eine Erbin, die erst mal ihrer Flugreisen aus Instagram löschen musste, zum Aushängeschild der Klimahysteriker wurde, und nicht ein Wissenschaftler (m/w/d) oder zumindest jemand, der nicht nur Wasser predigt.
Es ist halt völlig kontraproduktiv für den Klimaschutz, wenn sich Repräsentantinnen von Grünen & FFF völlig ahnungslos äußern.
Wenn man das Thema ernst nehmen will, dann sollen sich bitte Wissenschaftler äußern. Von Milliarden Toten in Palau oder 100.000 km entfernten Ländern zu reden, sich mit Einwegbechern vor den Berufsverkehr zu setzen, macht das Anliegen komplett lächerlich. Das hat auch nichts mir AfD, Merz oder Bild zu tun.
Niemand leugnet, dass das Klima sich ändert.
Wer allerdings glaubt, man könne das Klima wie bei einem Thermostatventil regeln, leugnet die Realität.
Langstrecken-Luisa ist nicht der hellste Glimmstängel in der Reemtsa-Familie.
Oh Gott, Langstrecken-Luisa hat den Bachelor of Science im Fach Geographie. 🤡
Einwegbecher gegen den Klimawandel finde ich auch Klasse.
Letzten Monat erst meinte Sektensprecherin Carla Rochel, wegen des Klimawandels seien auf Palau (18.000 Einwohner, 459 km²) "Milliarden Menschen" gestorben.
Die sind komplett irre.
Das Ausscheiden lag nur am fehlenden Bier und der fehlenden Armbinde!
Und am fehlenden Tempolimit!
Immerhin ist DE Moralweltmeister. ![]()
Hahahahaha!
![]()
Wer sollte denn schon die Rechte an einem albanischen Propagandabanner haben?
Die Kinder von Enver Hoxha? ![]()
Bevor ein albanischer Banner verwendet wird, eher noch Neuschwanstein. 😉
Cool wäre etwas mit Werktätigen bzw. retro-sozialistischem Aussehen. Aber da wird es vermutlich lizenzrechtlich schwierig, etwas zu finden.