Am Abend marschieren, Severanische Nationalisten mit Kayestanern . mit Fackeln durch das Freiheitstor , und rufen Heil Vukan Heil Vukan Heil Severanien
Beiträge von Oliver Leoš
-
-
Aber meine Herren wir klären das in der Stichwahl
-
Ich lade die jeditsvo zum Rundem Tisch ein
-
da muss ich leider Basović zustimmen einen Ständestaat können wir uns, nicht leisten.
-
ein Mann wartet vor dem Gebäude und wirft ein Bombe rein er trifft allerdings nur das andere haus
-
Hurra
-
wie lange dauert sie
-
ich will in die Sozialnationalebewegung eintreten
-
Ich trete aus der Partei aus
-
Nein gibt es nicht
-
was soll wir machen mit Kugeln antworten oder was ?
-
als Fernsehen in seiner Wohnung schaut sieht er einen. Panzerwagen vorbeifahren
oh man denkt er sich wir haben uns nicht genug gegen Nationalistische Tendenzen gewährt die Republiken müssen bleiben. -
schaut sich in seiner Kanzlei die Videoübertragung an.
Für das haben wir nicht gekämpft wir wollen die Republiken erhalten und sie nicht zerstören . -
Oliver ruft an guten tag hier ist Oliver LeoŠ¡ könnte ich mit den Präsidenten sprechen oder mit dem Leitendem Minister
-
Kovac Nachbar der Alte Mirko sieht Kovac und fragt ihn hey Jano wo geht ihr hin.
-
Sehen die Sozialisten ziehen sich in die Berge zurück meine Herren ich will nicht das es zu Terroranschlägen kommt
-
die Glocken Der Katholischen und Orthodoxen Kirchen läuten
-
die Truppen sind gestoppt worden Herr Generalstabschef und Herr General der Grenzstreitkräfte
-
Sehen sie ein General sagt es würde keinen Putsch gegen die Jedistvo geben,kein einziger Soldat würde da mitmachen
-
ich hoffe auf sie