Beiträge von Oliver Leoš
-
-
Ja überall
-
auch Nachrichten.
-
Ich heute fast den ganzen Tag keine Verbindung.
-
sorry versuche mich zu beschäftigen.
-
sagt mal kommen wir zur Regierungsbildung.
-
Wenn ich was tun könnte eine Versöhnung zwischen Neuer Regierung und Opposition
-
ähem Ich würde gerne das Wahlrecht für alle Minderheiten einführen und ihre Rechte wahren, den sie sind Severaner wie wir.
-
Wie es aussieht alle Minister entlassen.
-
Ich gratuliere wir sollten jetzt über das Land und die Regierung sprechen.
-
Ist besorgt über den Aufmarsch Nationalistischer Verbände.
-
Sieht die Übertragung des Ergebnisses der Präsidentschaftswahl. Das Vukan gewonnen hat
-
Hat in Duranje. Seine Stimme abgeben , ist beunruhigt über die Nationalistischen Verbänden auf den Strassen. Verlässt das Wahlokal. die Polizei bewacht es
-
das Parlament ist demokratisch gewählt es kann sie absetzen. Herr Präsident
-
Okay
-
Sorry wollte keine Antisemitismus veranstalten
-
Paar stunden nach dem Anschlag kommen vermummte Männer vor Leos Kanzlei schlagen die Fenster ein und schreiben auf auf die Außenwand, hier waren die Werwölfe und unsere Verbündeten die Grauen Wölfe . Das soll dir eine Lehre sein du Jude du Demokrat du Verzichtspolitiker du Sozialist
-
LeoŠ¡ verlässt die Kanzlei
ein Mann kommt auf ihn zu
sind sie Oliver LeoС fragt der Mann
Ja der bin ich ich antwortet LeoŠ¡. der Mann nimmt einen Schläger und schlägt auf ihn ein, hier nimm das du Demokratieschwein du Verzichtspolitiker. LeoŠ¡ fällt bewusstlos auf den Boden , der Mann rennt weg lässt aber einen zettel fallen auf dem steht. die Grauen Wölfe -
Ich werde beschuldigt einen Bombe gelegt zu haben. Quatsch das waren vermummte Männer
-
Nieder den Sozialisten es lebe Grossseveranien