schaut sich Am Abend die Szenen der Strassenschlachten in Vinasi an. Unmöglich denkt er sich, dass versinkt im Chaos, wenn das so weiter geht wir weiss gott was passieren.Wenn Die Severanische Präsidentin sich nicht einschaltet und als moralische Respektsperson dieser Gewalt kein Ênde bereitet, dass sieht es bitter aus für das Land.
Beiträge von Oliver Leoš
-
-
Jungs beruhigt euch mal,
egal ob der Administrator oder sonst wer was macht , wo nicht abgesprochenen wurde ist das Simschweinerei, so das bedeutet macht einen runden tisch und versucht Ideen zum Wiederaufbau zu bringen. -
momentmal
bevor duevoreilige Schlüsse ziehst, ich habe mich verändert und simuliere in den mns wo ich aktiv bin sehr ordentlich, ich habe das einfach auf den Mn Nachrichten mitgekriegt, also dachte schaue ich mal vorbei, ich werde mich in diese sim auch icht einmischen
-
das erinnnert mich ja als vor zwei Jahren so ein Mist abgezogen habe. Naja immerhin bin ich vernünftiger geworden, oder wie der Lateiner sag Sic Transit gloria mundi
-
Und ich zum Präsidentenpalast Kayerstans
-
Nur noch ne Frage. Könnte ich das Passwort bekommen für den Präsidentenpalast in Kayerstan
-
[I]In Kayerstan wird gefeiert nach dem Wahlsieg Markiević . Der Kayerstanische Präsident Muđman gratuliert der neuen Präsidentin zu ihrem Wahlsieg. Und hofft auf eine gute Zusammenarbeit/I]
-
SIMOFF: Ich würde die Geschäfte als Übergangspräsident einehmen wenn ihr alle einverstanden seit.SIMOFF:
-
okay dass habe ich kapiert. aber wir wollt ihr den Laden aufmischen Strassenkämpfe oder was. Apropos könnte ich Kayerstan übernehmen also ja mit anderen ids
-
hm. Ich bin aber gegen die Monarchie
-
Hm und was habt ihr für eine Idee
-
Gut wenn sie unbedigt wollen dass Severanien zusammenbricht. Radenkovic. Wir wollen den Zaren nicht wir wollen die Demokratie. Und wenn eine Monarchie dann dort wo der Zar keine Macht hat und Steuern zahlt.
-
Die Abgeordneten wählen den Christdemokraten Franjo Mudman zum Präsidenten und Sozialdemokraten. Mirko Ostelic zum Premierminister.
-
Zitat
Was sich diese Bauernlümmel aus Kaysteran immer in vesteranische Angelegenheiten einzumischen haben? Niemand will ihre getürkten Umfagen hören. Das vesteranische Volk steht in weiten Teilen noch zu seinem Zaren. Eines Tages wird er uns vom Übel des Sozialismusses befreien!
Und dann wird es zum Separatismus kommen und Severanien wird zerfallen.
-
Hallo Wir sind Severaner und Anticaner
-
Nein es wird keine Monarchie geben. Heute nicht und Morgen nicht und wenn es eine gibt dann eine Parlamentarische wo der Zar nur repräsentativ Staatsoberhaupt ist. Aber es wird keine geben den die Monarchie liegt in den Umfragen Tief im keller.
-
Warum wählen wir nicht einfach
-
Oh nein Mein Herr. Niemand in Severanien will die Monarchie. Den wenn die eingeführt wird. spaltet sich Severanien. Dann wollen die Kayastaner ihre Unabhängigkeit die Pelagonier und die Aressinier.
-
Die Monarchie würde einen Bürgerkrieg auslösen und keine Stabilität.
-
etwa gegen Neun Uhr Leuten in Kayerstan alle Glocken. etwa 100 000 Menschen marschieren durch die Städte andere wollen in die Bundeshaupstadt Vinasi protestieren gehen. Ein Riesiger Strom von Menschen angeführt von der Severanischen Flagge sowie einer Flagge für Antica marschieren durch die Strassen dabei singen sie Ode an die Freunde und die Severanische Nationalhymme[YOUTUBE]Bylj_hZPv-8[/YOUTUBE]