Beiträge von Đorđe Radošević
-
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
[YOUTUBE]kiSgz6aYw6k[/youtube]
Die beiden letzten Videos kann ich mir nicht ansehen.
-
Da haben Sie natürlich Recht. Ich habe die letzten Monate und Jahre Poecilia reticulata gezüchtet. Wirklich eine große Freude war das und sehr fazinierend.
-
Ich war nie weg.
-
Eine lobenswerte Einstellung.
Auch wenn es keinen Gegenkandidaten zu geben scheint, würde ich mich über einige Programmpunkte sehr freuen.
-
Vielen Dank!
-
Das sehen Sie richtig.
-
Vielen Dank und ja. Die Adresse von Radovan ist erreichbar.
-
Guten Morgen!
Ich möchte hiermit für die Republik Kajsteran die Republiksbürgerschaft beantragen.
[SIZE=7]Das Bundeswahlrecht liegt bei meiner anderen Identität, dem Radovan. ;)[/SIZE]
Muss ich mich nu auch noch in der Registracija eintragen?
-
-
-
Man man man Achim...
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Ich fordere die Wahl zu einer Verfassungsgebenden NationalversammlungUnd wieso das?
-
Wie in vielen anderen severanischen Städten haben sich auch in der Hauptstadt Kajsterans tausende Menschen zusammengefunden, um für mehr Aktivität der Regierung zu protestieren. RadoŠ¡ević ist unter ihnen und hört folgende Rede.
ZitatUnsere Regierung gibt klar den Willen des severanischen Volkes wider und das severanische Volk will endlich Sicherheit und Frieden auf seinen Straßen. Dazu muss gegen kriminelle Elemente ohne Rücksicht vorgegangen werden. Dieses kriminelle, gesellschaftszersetzende Gewürm muss aus unserer Mitte entfernt werden, da es eine Gefahr für den Fortbestand und die Eintracht Severaniens ist. Lasst dieses Gesindel arbeiten! Lasst die ratelonischen Agenten für ihren Verrat büßen und sperrt auch sie in Lager, wo sie ihren Verrat durch harte Arbeit versuchen können wiedergutzumachen!
-
-
Kaysteran ist ein herrlicher Flecken, wie Vesteran. Doch rufen mich Verpflichtungen aus Vesteran weg. Ich werde PraСovo aber sehr vermissen.
-
Kein Einspruch.
-
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Upravnik von PraŠ¡ovo bekannt.
Ich habe meinen Mädchennamen wieder angenommen und werde nach Kaysteran ziehen.
-
Recherchen in der Bibliothek von PraŠ¡ovo ließen mich lesen, dass Geowatt Vesteran große Stromwerke in und um der Stadt hatte...dazu würde natürlich auch ein schickes AKW passen.
-
Ich danke Ihnen und freue mich auf meine neuen Aufgaben.