Milanče ist schon seit geraumer Zeit in Untersuchungshaft, zusammengepfercht mit den 5 anderen überlebenden Drahtziehern der Iskren-Tragödie. Eine Zelle im Keller, ohne Fenster, feucht und stickig.
So behandelt man also orthodoxe Helden!!
Beiträge von Milanče Bregović
-
-
-
Man versucht alles und schießt wild um sich. Einige Guerillas kippen einfach um da sie die Luft zu lange angehalten haben
-
Auf Gas war man nicht vorbereitet aber die Dunkelheit macht ihnen nichts aus. Die Luft wird angehalten solang es geht. Lampen und Laserpointer sind auf jeder Waffe montiert. Plötzlich erscheinen auf den Polizisten rote Punkte und der Showdown beginnt.
-
Alles oder nichts ist nun die Devise. Die Guerillas öffnen die Zellen mit den Gefangenen, laden nach und warten bis die Einheiten der нandarmerija das Gebäude betreten
-
Man gibt dem Hubschrauber Zeichen dass alles in Ordnung seie damit die Tarnung glaubhaft rüberkommt.
-
Der Trg Republike wird von den Anhängern der Hl. Sava Bewegung komplett abgeriegelt und blockiert. Man trägt Uniformen der aressinischen Polizei welche aus den Wachen entwendet wurden.
-
Die Guerillas im Gebäude bringen sich in Position während die Fahnenschwenker langsam Richtung нandarmerija gehen
-
Man möchte die нandarmerija und die PRA in einen Hinterhalt locken deshalb verstecken sich einige im Gebäude. Ein Dutzend Guerillas legen ihre Waffen nieder und schwenken ein weißes Tuch.
-
Ein paar der Guerillas bemerken von einem höher gelegenen Wachposten dass sie umstellt sind und beginnen zuerst auf die нandarmerija zu schießen
-
Ich erkläre Sie hiermit zum Feind der orthodoxen Bevölkerung! Ich hoffe meine Brüder werden für ihr Recht weiterkämpfen, Gott ist mit den rechtschaffenen.
-
Die neuesten Geschehnisse in Aressinien sind eine Frechheit! Wir müssen uns jetzt an Checkpoints kontrollieren lassen weil die Mohammedaner nicht damit klar kommen dass ich Solidarität mit Freiheitskämpfern zeige.
Genosse Tesla ich fordere Sie auf diese Checkpoints zu verbieten! -
Ich fordere Solidarität mit unseren orthodoxen Brüdern!
-
Die Hl. Sava Bewegung erklärt hiermit Solidarität mit den orthodoxen Freiheitskämpfern in Aressinien und ist bereit sie finanziell zu unterstützen sich gegen den aressinischen Okkupator und die Verräter der Zandarmerija zu wehren. Die Republika Svetosavska muss bestehen bleiben, zum Wohle des orthodoxen Volkes. Jeder aufrechte orthodoxe Christ der die Möglichkeit hat, sollte nach Iskren reisen und seine Brüder im Kampf unterstützen.
Za Slobodu pravoslavnog Naroda! 🕇
-
So tief sind wir also gefallen? Orthodoxe Bürger die für Ihre Freiheit kämpfen werden als Terroristen bezeichnet und systematisch bekämpft. Schämen sollte sich die Bundesregierung; anstatt den armen Bürgern zu helfen unterstützt sie die aressinischen Okkupatoren. #FreeRepublikaSvetosavska
-
Ich verurteile diese antidemokratische Haltung unseres Präsidenten aufs schärfste! Anscheinend stimmt etwas in Aressinien nicht, sonst würde es dort nicht so zugehen. Wir sollten uns lieber bemühen auf die vesteranische Bevölkerung, der offensichtlich etwas nicht passt, einzugehen statt wieder den Muslimen den Hintern zu waschen. Die Vesteranen in Aressinien sind der Schlüssel zum Frieden in Aressinien.
-
Von höchsten Punkt Iskrens schießen Sniper auf die Zeltstadt der Polizei
-
Ein Mitglied der örtlichen Sveti-Sava-Bewegung, Boris Stanimirović, betritt ein Podium vor versammelten Bürgern
Liebe Menschen, Liebe orthodoxe Brüder,
Heute bin ich hier um die frohe Botschaft zu verkünden: Iskren und seine umliegenden Bezirke sind frei von Aressinien! Die Republika Svetosavska wird hiermit ausgerufen! Wir sind frei von der muslimischen Tyrannei aus Aresaraj! Die Republika Svetosavska ist ein Zufluchtsort für alle Unterdrückten Kinder des heiligen Sava in ganz Aressinien. Wir geben nicht auf ehe unser heiliges Land wieder uns gehört!
Das Gremium der Republika tagt gerade um eine provisorische Verfassung festzulegen.
Im Namen der Republika kann ich hiermit sagen: die Republika ist keinesfalls ein unabhängiger Staat sondern eine föderale Einheit innerhalb Severaniens und darum bitte ich als komissarischer Predsjednik um Unterstützung bei den Amtskollegen der anderen Republiken damit die Kinder des heiligen Sava auf diesem Territorium endlich wieder frei leben können! Vielen dank.
Hebt drei Finger
нivili mi, нivjela Severanija! -
An Weihnachten wird Schweinefleisch für Frauen mit Kopftuch und Männern mit Bärten serviert
-
Es werden Löcher ausgehoben, ein LKW-Ladung schwarzer Müllsäcke hineingeworfen und wieder zugeschüttet