Ein paar jünger aussehende Vesteranen sprayen "Glas Izdajnika" auf Boris' Plakat
Beiträge von Milanče Bregović
-
-
Ein paar jüngere Vesteranen sprayen auf das Plakat von Handanović "Слобода!"
-
Singt bei einer Kundgebung in PraСovo einen severanischen Hit
[YOUTUBE]7cF4HGS-6Lk[/YOUTUBE] -
Ist in der Kirche und betet für seine vesteranischen Geschwister. Er bittet Gott dass er ihm bei der Befreiung der Vesteranen beisteht und viel Kraft gibt.
-
An einer bekannten Einkaufsmeile in Severaniens Hauptstadt, dem Platz der Brüderlichkeit und Einheit, werden auch die Plakatwände beklebt
-
Am Platz der Republik in Iskren wird plakatiert
-
Am Platz des freien Severaniens in PraŠ¡ovos Zentrum werden Plakate aufgehängt
-
Wir werden kämpfen für unsere Rechte!
-
Uvek! [SIZE=7]Immer![/SIZE]
-
Für dieses One Love Gerede ist keine Zeit! Merken Sie nicht wie die Vesteranen außerhalb Vesterans tyrannisiert werden?
-
ÐароднооÑлободилачки покрет Свети Сава
Ulica Vesteranskih Viteza 52
Pećurci-PraŠ¡ovo
Im Bezirk Pećurci in der Stadt PraŠ¡ovo befindet sich die Zentrale der Volksbefreiuungsbewegung Heiliger Sava. Ihr erklärtes Ziel ist es alle von Vesteranen bewohnten Gebiete an Vesteran anzuschließen um sie vor der Unterdrückung in den anderen Republiken zu schützen. Außerdem setzt die Bewegung sich dafür ein dass Aressinien zwischen Vesteran und Pelagonien aufgeteilt wird da Aressinien für sie ein neuartiges Konstrukt ohne historischem Hintergrund ist. -
Ich kandidiere und möchte als Kandidat des NOPSS geführt werden.
-
Was dieses Land braucht ist, dass die von Vesteranen besiedelten Gegenden an Vesteran angeschlossen werden! Genauso bei den von Pelagoniern bewohnten Gebieten! Genug mit der muslimischen Tyrannei und Unterdrückung.
-
Ich gebe hiermit meinen Umzug nach PraСovo in Vesteran bekannt und bitte von nun an als Neben ID betrachtet zu werden.
-
*so* Sie haben i serbischen Kyrillisch "Унија Рома Себераније" geschrieben. б=B В=V
-
Zajedno u Budućnost
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Herzlich willkommen, meine Brüder!Hvala gospodine Ministar!
-
nein keine sorge wir sind nur zu 2t
-
*SimOff* sie verstehen das falsch ich und mein bruder wollen hier mitmachen und da mir und ihm nur ein laptop zur verfügung steht müssen wir uns diesen teilen *SimOn*
-
wie meinen sie das?