Die nötigen Trägersysteme sollten mittlerweile in ausreichender Zahl geschaffen sein.
Beiträge von Aleksandar Mažuranić
-
-
Sonst denke ich mir etwas Glorreiches aus.
-
-
-
-
Sie als Jungspund trauen sich das zu?! Immerhin tragen Sie eine tolle Brille.
Danke, mein Präsident. Ich habe sie trotzdem einmal abgesetzt, um Volksnähe zu zeigen.
-
Es ist Zeit für einen Generationenwechsel. Ich kandidiere.
-
Sieht aus als liefe unsere Flagge aus.
-
Solide!
-
Sieht super aus alles! Kannst du meinen Namen bitte noch in Mažuranić oder Mazuranic ändern?
-
War Tesla bis zur Wahl von Ćetković 2020 Präsident?
-
Wann ist wieder Wahl?
-
-
Auch zu Luft und unter Wasser präsentiert die severanische Armee ihre neuen Errungenschaften stolz dem schwyzerischen Verbündeten.
-
Während sich vom Horizont die Schiffe der Bundesmarine nähern, wird Albrecht frenetisch von den Zuschauern begrüßt.
-
Die Verstärkung der Flugabwahr erreicht am Abend Aressaraj. Luftabwehrgeschütze und radargeleitete Raketen positionieren sich in den Außenbezirken der Stadt.
-
Zum Schutz des Präsidenten vor neugierigen Blicken, der Presse und weiteren ausländischen Angriffen wurde eine Staffel der Armee zum Sanatorium gesandt.
-
Gegen Mittag rückt eine Armada Rettungswagen vorm Sitz des Präsidenten an. Schnell bildet sich eine Meute Schaulustiger vor den Toren. Was passiert ist ungewiss, der Hintereingang des Gebäudes ist vor den Blicken Dritter hermetisch geschützt.
-
Die Divisionen des Heeres sind heute von Duranje in die grenznahen Regionen Askatinska Obala, Centar, Kaja und Gornje Poseverlje vorgerückt.
-
Das grenzt an Verstoß gegen § 14, Strafgesetzbuch, Staatsfeindliche Hetze, mein lieber Kayski, was Sie hier betreiben.