Bei Shutterstock bietet der Genosse Zvonimir Atletic es zum kostenlosen Download. Aber da sind schwarze Streifen/Schatten von der Beleuchtung drauf. Bei Alamy für 32 Euro – alles Mist!
Sonst muss einer nach Tirana fahren.
Bei Shutterstock bietet der Genosse Zvonimir Atletic es zum kostenlosen Download. Aber da sind schwarze Streifen/Schatten von der Beleuchtung drauf. Bei Alamy für 32 Euro – alles Mist!
Sonst muss einer nach Tirana fahren.
ZitatAlles anzeigen
КАНЦЕЛАРИЈА ПРЕДСЕДНИКА
KANCELARIJA PREDSEDNIKA
Im Namen der
Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
ernenne ich
Herrn Generaloberst
SLOBA DRAŠKOVIĆ
zum Armeegeneral
Vinasy, den 28. November 2022
Der Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
Das wäre fantastisch.
Schönes Wochenende!
Habe keine E-Mail bekommen und jetzt nochmal auf Passwort zurücksetzen geklickt.
User: Mazuranic
E-Mail: brianmasonwexel at gmail dot com
Hiermit ernenne ich Đorđe Radošević zum Ministar odbrane (Verteidigungsminister).
Ich bitte Sie, Genosse Radošević, den Eid zu leisten und sich Ihre Zugangsberechtigung zum Kabinett abzuholen.
Hier findet sich der erste Teil einer dreiteiligen ZDF Dokumentation über den Zerfall Jugoslawiens. Viel Freude beim Schauen.
Gestern angefangen – schauenswert!
Hiermit ernenne ich Milutin Petrović zum Ministar spoljnih poslova (Minister für auswärtige Angelegenheiten).
Ich bitte Sie, Genosse Petrović, den Eid zu leisten und sich Ihre Zugangsberechtigung zum Kabinett abzuholen.
Hiermit ernenne ich Edin Handanović zum Ministar unutrašnjih poslova (Minister für inneren Angelegenheiten).
Ich bitte Sie, Genosse Handanović, den Eid zu leisten und sich Ihre Zugangsberechtigung zum Kabinett abzuholen.
Sprechen Sie mir nach: Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
Hiermit ernenne ich Ivanka Janković zur Specijalni izaslanik Savezne vlade (Sondergesandte der Bundesregierung).
Ich bitte Sie, Frau Janković, den Eid zu leisten.
Wessen Füße malten dieses Logo? Wir nehmen teil!
Es ist Zeit,unser lethargisches Image abzulegen und proaktive Außenpolitik zu betreiben!
Ich ernenne Sie hiermit zum Sondergesandten der Bundesrepublik nach Wiedemünde. Bitte leisten Sie den Eid, machen Sie sich ein Bild von der Lage und berichten Sie direkt an mich.
Nachdem er Stühle, Bilder, Hydrokulturen, das ganze Pipapo aus einem Katalog ausgesucht hat, studiert er die Pläne.
Bekanntlich erscheinen die Beiträge von MN-Nachrichten als News auf unserer Homepage. Ich kann nur empfehlen, hier immer ein Bild in den Artikel einzufügen, auch wenn es nur ein Symbolbild ist. Sieht einfach schicker aus.
Es sind z.B. ein paar schöne Fotos unserer Flagge im Umlauf. Sowas ist immer gut!
Fixed!
Wir sollten auch mal stellung zu Wiedemünde beziehen:
Freie Hansestadt Wiedemünde - Królestwo Łagowskie (mikronation.de)
Da ist ein Bürgerkrieg mit Kommunisten involviert
Von der (offenen) Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines fremden Staates halte ich nichts. Wenn die Genossen ein Hilfegesuch an uns richten, werden wir die Augen sicherlich nicht verschließen.
Schöne Schriftart. Ich mag die Vampirzähne unterm д. Passt zum Vorsitzenden.
Du findest mich unter Benutzername BigDick69FreeVids.
Hiermit entlasse ich sämtliche Minister der Vorgängerregierung und danke ihnen für die geleistete Arbeit.
Das mache ich sehr gerne! Ich hatte gar nicht gesehen, dass man ein Benutzerkonto anlegen kann.