Beiträge von Aleksandar Mažuranić
-
-
Ich frage auch nochmal beim FK Proleter Templic an und kontaktiere anschließend die zuständigen Stellen in Gran Novara und Targa.
-
FK Lokomotiva Prezren? Oder NK?
Ich habe das Gefühl, dass Banja auch dabei wäre?
Dann gab es anscheinend noch:
- FK Begovina Aressaraj
- FK Dinamo Prasovo
- FK Jedinstvo Vinaši
- FK Partizan Vinaši
- FK Partizan Bechtograd
- FK Rabotnički Veligrad
- FK Železničar Bergerac
- NK 1933 Zvonik
- NK Borac Adrina
- NK Dinamo Duranje
- NK Napredak Moltar
-
Ja, das wäre mein Favorit. Dann sollten wir am besten mal sammeln, welche Mannschaften hier noch existieren, welche neuen womöglich antreten würden.
-
Vielleicht sollten wir mal wieder?
-
Ich sage Schwarz-Grün.
-
Edin Handanović.
-
Die Themen Familie und Fäkalien nehmen viel zu wenig Raum in moderner Literatur ein.
-
-
Ich schlage Edin Handanović für das Amt des Präsidenten der Bundesversammlung vor.
-
Das hat sie beim Abschreiben von Tolkien wohl nicht bedacht.
-
Bieten Sie unsere Hilfe bei den Ermittlungen an. Bei Bedarf lassen wir ihn in unser größtes Krankenhaus ausfliegen.
-
Willkommen in Severanien. Ihre E-Mail-Adresse benötige ich bitte für Ihre Wahlunterlagen, Gospodine Viper.
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Hier seit zwei Jahrzehnten die Kolchose mimen und dann privat auf ganz großem Fuß leben!
-
Der Predsednik telefoniert mit Außenminister Petrović im novarischen Mediana nach Abschluss der erfolgreichen Gespräche mit Marschall Berlinguer, Minister Maremma und dem targischen Amenokal. Beistehende Mitarbeiter werden angewiesen, ein zeitnahes Treffen mit dem obersten Verwaltungsapparat der Streitkräfte, Vertretern der großen Bildungsträger und der Zollverwaltung anzuberaumen.
-
Ein hervorragendes Ergebnis!
Der Genosse Generalsekretär hat verdientermaßen die meisten Stimmen auf sich vereint und die Jedinstvo zu einem weiteren fantastischen Sieg geführt. Ich schlage vor, dass Edin Handanović die konstituierende Sitzung in der Bundesversammlung einleiten möge.
-
Wer hat geschossen?
-
-
Wenn Sie nach zwei Monaten wenigstens mal einen Zwischenbericht lieferten, wüssten wir auch, von welcher unvorhergesehenen Eskalation Sie sprechen.