Vielen Dank für die Erläuterungen. Meine Fragen sind geklärt
Beiträge von Herta Markiević
-
-
-
Werte Kollegen, sehr geehrter Herr Präsident,
ich begrüße, dass Sie einen Vorschlag zur Regelung des Ordenswesen vorlegen. Zudem begrüße ich die volksnahe Möglichkeit, dass jeder Severane Vorschläge einreichen kann.
Gleichwohl stelle ich mir die Frage, ob der Orden mehrere Stufen erhalten soll oder ob er mehrfach an eine Person verliehen werden kann? Oder soll lediglich eine einmalige Verleihung an eine Personelle vorgesehen sein?
-
Dieser Vergleich ist eine Unverschämtheit! Es kann nur eine Herta geben.
-
Herta Markiević
(Domovina/NSS)
-
Da komme ich gerne drauf zurück.
-
Willkommen zurück. Sind Sie wieder nüchtern?
-
-
Werte Kollegen,
es ist erstaunlich, wie gut Regierung und Fraktion hier zusammenarbeiten. Die Jedinstvo nimmt die Trennung von Amt und Mandat offenbar sehr ernst, wenn sie ihre Hinterbänkler erst im Plenum mit Gesetzesinitiativen überrascht.
-
-
Benannt nach Zar Фридрих I Барбаросса.
-
Möglicherweise ist der Laden auf afrikanische Weine spezialisiert?
-
Herr Minister, ich danke Ihnen für die Ausführungen. Hinsichtlich Art. 1 ist mir jetzt einiges klarer.
Was die Wirtschaftsunion betrifft, so halte ich meine Bedenken weiter aufrecht. Es ist weniger die Qualität der heimischen Landwirtschaft, um die ich mir Sorgen machen, als viel mehr die Quantität, mit der novarische und targische Argrarprodukte den severanischen Markt fluten und damit die Preise übergebührlich drücken könnten.
Ich werde, Sie jedoch beim Wort nehmen, wenn Sie sagen, dass Sie "dort, wo auch nur der Verdacht auf eine Benachteiligung der severanischen Agrarwirtschaft aufkommen sollte, [Sie] durch besondere Regulierungen und Schutzmaßnahmen für bestimmte Sektoren rechtzeitig eingreifen [werden], um einen fairen Wettbewerb mit unseren Partnern zu gewährleisten."
Unter dieser Prämisse kann ich - trotz meiner ernsthaften Sorge - dem Vertrag dennoch zustimmen.
-
Werte Kollegen, sehr geehrter Herr Minister,
ich begrüße alle Schritte, die unsere Heimat sicherer machen und den Aufbau einer friedlichen Weltordnung vorantreiben. Das vorab. Vielleicht kann der Herr Minister noch einmal den Artikel 1 näher erläutern, dessen Anwesenheit im Vertragsentwurf sich mir - auch mit der Anmerkung - nicht erschließt.
Gleichzeitig möchte ich aus Sicht der heimischen Landwirtschaft Bedenken gegen die Absolutheit der Artikel 4 und 5 zum Ausdruck bringen. Targa und Gran Novara verfügen nach meinen Informationen über riesige Anbauflächen und Unmengen an Agrarprodukten, die den gemeinsamen Wirtschaftsraum fluten könnten. Die bäuerliche Struktur in Severanien könnte Gefahr laufen, hier erheblich benachteiligt zu werden. Ein Aussterben der bäuerlichen Strukturen in unserer Heimat kann ich nicht befürtworten. VIelleicht kann der Herr Minister auch hierzu noch einmal ausführen?
-
Sehr vernünftig!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
FK Lokomotiva Prezren
-
Ich würde Lokomotive Prezren wieder an den Start bringen.
-
Wundert sich, wer die Tür zum Plenarsaal offen gelassen hat.
-
Herta Markiević