Und erneut hat Ratelon gesehen, wie stark das Severanische Volk sein kann!
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Unterm Strich sind sie selbst nur ein isolierter Unruhestifter. Ihre Proklamationen greifen vollkommen ins Leere, weil die Bürger Kajsterans - trotz einiger Kontroversen - ihre Heimat im severanischen Bund sehen und die Flucht unter die ratelonische Knute etwas kritischer betrachten. Die meisten Kajsteraner wissen, dass sie in der DU noch weniger Eigenständigkeit zu erwarten hätten und in diesem Konstrukt keine Zukunft haben.
Es war zu erwarten, dass sich bei ihren Argumenten die Zustimmung ihrer Mitkajsteraner in Grenzen hält. Sie wollen Severanien verlassen, weil ihnen die Außenpolitik stinkt, und die Bürger wissen, dass sie als ratelonisches Unionsland komplett aus der Außenpolitik abgemeldet wären.Sehen sie ihre Lage ein und begeben sie sich endlich wieder unter das Dach des Bundes und in den Bereich der Gesetzgebung. Dann kann man über alles reden!
Vollkommen richtig!
-
Beantworten Sie die Frage unseres Präsidenten! Wir sehen Sie immer nur alleine reden.
ZitatOriginal von Ripin Pipić
Wo sind eigentlich die angeblichen Bürgerinnen und Bürger Kaysterans, denen sie diese Märchen auftischen? -
Zitat
Original von Radovan Radenković
So sieht es aus!
Oh wei, oh wei, du auch?
-
Okay.
(Und ja, Dreibürgen, das ist mir persönlich auch zu preußisch. :D)
-
Sechst-MN... Dann bist du ja noch beschäftiger, als ich, wenn es um Micronationen geht. Dann bist du bestimmt auch in Novara, Dreibürgen etc. aktiv. Gibt es etwa auch eine Siebt-MN?
-
Ich weiß. Ich finde es einfach nur schade, weil es sich um die einzige jugoslawische Micronation handelt. Severanien ist wohl auch nur deine Zweit-MN, oder?
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Schon. Aber du bist ja auch in mindestens zwei anderen MNs sehr aktiv und es wäre deine Dritt-MN. Insofern bestätigt sich meine Aussage von vorhin.Das stimmt, muss aber nicht heißen, dass ich Severanien vernachlässigen würde.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Aber der Obercheffe ist seit Kurzem wieder da. Vielleicht entwickelt sich da ja was Neues. Pläne gibt es zumindest.Ich hoffe es. Ich wäre (und bin) nämlich bereit, hier so richtig durchzustarten.
Es ist nämlich eine wirklich sehr interessante Micronation.
-
Das ist aber dann sehr schade um all die Mühe, die man sich hier schon gemacht hat.
-
Zurück zum Thema: Als ich immer kurz nach meiner Registrierung hier reingeschaut habe, dachte ich, dass die MN eingestellt wurde, so still war es hier. Das sollte jetzt entgültig beendet werden. So, wie es aussieht, werden Unternehmen nicht grade detailliert aussimuliert, auch das könnte man ändern. Wir könnten die Medien auferleben lassen, wir könnten Eheschließungen und Beziehungen (NIDs wären hilfreich - sind die hier erlaubt?) simulieren, etc. Das wichtigste wäre das mit den Unternehmen. Diese bringen bestimmt die größte Aktivitätswelle. Der Wille ist ja, wie ich im Moment sehen kann, da.
-
*Trägt sich auch noch schnell ein, damit die Liste vollständig ist*
Nachname: BaŠ¡ović
Vorname(n): Bojan
Republik: Vesteran
E-Mail-Adresse: kubyal[at]web.de -
Herzlichen Glückwunsch an Mérolie...
-
Ich bin auch der Meinung, dass man vielleicht die Teilrepubliken zusammenlegen sollte. Also, eine Änderung im Politischen System durch eine vollständig zentrale Regierung. So könnten auch viel mehr IDs gemeinsam etwas simulieren. Abgesehen davon finde ich all den Aufruhr um Kaysteran ganz amüsant. Es macht Severanien aktiver, wie man es sieht.
-
*wirft ebenfalls mit seinem Schuh*
-
Ja, denn anscheinend werden es ja immer mehr. Gleiches Recht für alle!
-
Ich frage nicht wegen den Wahlen, sondern wegen den Nutten.
-
-
Zitat
Original von NebojŠ¡a Mićunović
Ich empfehle Ihnen, sich wieder in Ihren Präsidentenpalast zurückzuziehen und mit der Aufführung Ihres Schmierentheaters fortzufahren. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, damit Ihnen nichts zustößt.
..., was natürlich seeeeehr schade wäre.
*geht wegen der Ausgangssperre nach Hause*
-
Zum Glück hat Severanien seine Armee! Ich bin stolz auf unsere Generäle!