Ich werde mir übrigens auch eine Neben-ID für Pelagonien zulegen.
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Ich kann irgendwie keine kyrillischen Zeichen posten.Dann musst du Grafiken benutzen.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Ja.
Wie schauts aus? Hat jemand Lust eine Zeitung mit Artikeln zu füllen, wenn ich entsprechende Technik bereit stelle? Den Feed könnte man dann auch auf die "Grenze" einbinden.Ich kann die Seite in paar Tagen füllen, keine Sorge. Das würde ich dann aber nicht machen, weil ich Lust darauf habe, sondern weil ich will, dass Severanien diese lange Phase der Inaktivität übersteht.
-
Man könnte ja zwei Unterforen sichtbar machen: 1. Grenzübergang 2. Severanisches Fernsehen
Im TV-Forum könnten (regelmäßig!) Nachrichten gesendet werden, die massenhafte Links enthalten und auf die - für Gäste gesperrten - Foren hinweisen.
-
Einen großen roten Stern im Header hätte ich mir schon gerne gewünscht...
-
Viel Erfolg!
-
Sehr schön!
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Genehmigt!Serbisch kannst du auch?!
-
Wurde aber auch Zeit.
-
Wie denn? Die Armee ist noch an der Macht.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Ich bin ja gespannt, wann der Anschluß an die Kaiserreich-Spinner in Dreibürgen stattfindet.Aber echt ey.
-
Kann nicht endlich jemand die sofortige Ausführung der ''verpassten'' Wahlen in diversen Bundesländern beantragen?!
-
Ich glaube, Sie müssen der Benutzergruppe beitreten.
-
*Schaut auf seinen Kalender und fragt sich wie sich eine Wahl um 11 Monate verspäten kann.*
-
Wenn Sie mit klein groß meinen, dann ja.
-
Herzlich Willkommen zurück!
-
-
Die nette Dame, die hier eigentlich die Pässe austeilt, scheint verschollen zu sein.
-
A ja, ja, und wo ist bitte ''Rosenheim''?
*Schaut sich die Severanija-Karte an*
-
Das würde ich definitiv auch.