Beiträge von Sylvain Rousseau-Mason

Zitat

Original von Ripin Pipić
    Naja, keine Ahnung wo du das her holst. Aber du bist mir auch nicht gerade als Simulationswunder bekannt. :D

Das ist deine persönliche Einschätzung, die ich von diversen deiner IDs schon gehört habe.

Andere haben damit kein Problem.

Zitat

Original von Ripin Pipić

Ja, vielleicht nähert man sich der DU ja mal wenn sie einen sympathischen Kanzler hat. Einen, der nicht nur hier aufkreuzt wenn er meint, er könnte eine Teilrepublik abgraben. :rolleyes:

Sachlich bleiben. Der Kontakt kam von hier und nicht aus der DU. Ob hier ein Land ausscheidet oder nicht, ist mir letztlich schnurz. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Konsens wäre, der hier wieder Leben reinbringen soll - eine Meinung, die ich durchaus teilen würde.

Zitat

Original von Ripin Pipić

Vielleicht solltest du dich mit der DU nicht auf so ein hohes Ross stellen. Kein Kontakt zur DU bedeutet nicht automatisch Isolation, auch wenn ich verstehe dass das DU-Weltbild schonmal zu solchen Annahmen verleitet. ;)

Das ist Quatsch. Ich hatte gehofft, dass wir hier mal in den Beziehungen auf neutrales Terrain kommen.

Stattdessen lese ich bis heute nur Beleidigungen. Es hat nicht mit hohem Ross oder so zu tun - es gibt durchaus die Möglichkeit sich kritisch zu hinterfragen, ob der eingeschlagene Kurs der richtige ist. Die Bewertung überlasse ich euch.

Zitat

Original von Ripin Pipić
    Dafür wird es Gründe geben. Außerdem ist sowas in den MNs das Salz in der öden internationalen Suppe. Friede, Freude, Einerlei hat bisher noch jede Sim zerstört.

Sorry, dass ich mich einmische, aber ich lese hier immer wieder mit: Dieses Salz bringt sicherlich keine Würze. Beleidigungen und Hass, der in RL-Abneigungen mündet, sorgt nicht dafür, dass Severanien ein Farbtupfer wird, sondern isoliert euch nur weiter.

Zitat

Original von Ripin Pipić
    Kanzler Rousseau-Mason,
    noch befinden sie sich hie auf severanischem Hoheitsgebiet und noch ist die Abspaltung Kajsterans nicht rechtswirksam.

Wenn sie also weiterhin bei uns weilen mögen, halten sie sich bitte an die diplomatischen Konventionen und vor allem aus den innerseveranischen Angelegenheiten heraus. Danke.

Werter Kollege,

das ist mir durchaus bekannt. Daher verwies ich auch auf den Weg der Abspaltung, den die Bundesverfassung einräumt.

Und ein Besuch eines Nachbarlandes der Demokratischen Union ist noch keine Einmischung in irgendwelche Belange. Ich hatte jedoch gehofft, die aggressiven Lösungsoptionen zu vermeiden, da eine diplomatische Lösung immer sinnvoll ist. Auch dies habe ich hier betont.

Zitat

Original von Radovan Radenković

Ich denke nicht, daß es einem dreckigen Ratelonier zusteht einen Severanen über die severanische Verfassung zu belehren.

Was mir zusteht oder nicht, belassen Sie bitte mir.

Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović
    Das ändert die Lage in Severanien auch nicht, Herr Rousseau.

Kaysteran hat nach Bundesverfassung das Recht, aus dem Bund auszutreten. Dies ist dann zu respektieren, wenn es so kommt.

Zitat

Sie sollten besser aufpassen, wie Sie sich hier kundtun, wenn Sie hier nochmal etwas äußern möchten. 8)

Meine Bodyguards Jean-Luc und Pascal werden dies zu helfen wissen.

Zitat

Oh Mahnungen aus Ratelonien! Daß man solche ins Land überhaupt reinlässt, unverständlich!

Verwesen Sie doch bitte dort hinten in der Ecke weiter, es riecht etwas.