ZitatOriginal von Ripin Pipić
Ah, war dir das zu direkt?
Nein, lediglich eine Demonstration, dass ID-Trennung nicht deine Stärke ist. Dieses Verhalten würde ich unter tausenden erkennen
Ah, war dir das zu direkt?
Nein, lediglich eine Demonstration, dass ID-Trennung nicht deine Stärke ist. Dieses Verhalten würde ich unter tausenden erkennen
ZitatOriginal von Sylvain Rousseau-Mason
Naja, keine Ahnung wo du das her holst. Aber du bist mir auch nicht gerade als Simulationswunder bekannt.
Naja, keine Ahnung wo du das her holst. Aber du bist mir auch nicht gerade als Simulationswunder bekannt.
Das ist deine persönliche Einschätzung, die ich von diversen deiner IDs schon gehört habe.
Andere haben damit kein Problem.
ZitatOriginal von Sylvain Rousseau-Mason
Das ist deine persönliche Einschätzung, die ich von diversen deiner IDs schon gehört habe.
Also so viele hab ich dann auch nicht. Du solltest mir nicht die ganzen Leute zurechnen, die dich auch nicht leiden können.
ZitatAndere haben damit kein Problem.
Dann verbring doch bitte deine Zeit mit denen und lass uns hier das Thema weiter bearbeiten.
Tja, der Name des Threads sagt eigentlich alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!