Haben Sie für diese Lüge auch nur einen Beweis? Ich denke nicht, die Jedinstvo hat noch nie jemanden exiliert, der nicht offen mit den Besetzern aus der Demokratischen Union kollaboriert hat. Aber offenbar fällt diesbezüglich der Apfel nicht weit vom Stamm.
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Na, dann wissen wir ja schon auf was diese "Freiheit" und "Wiederherstellung der Republik" hinauslaufen wird. Reichsverweser Vukan bringt uns den Unterdrücker DuŠ¡an zurück.
-
Eine riesige Gegendemonstration der Bauern und Landarbeiter Pelagoniens marschiert Richtung der Hauptdemonstration. In der vordersten Reihe stehen die Kolchos-Bauern, die mit riesigen roten Bannern vorne vorangehen.
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Ihr seid die Räuber ihr werdet korrupt und Reich und geizig seid ihr auch Ihr seid schuld das Probleme mit der Wirtschaft gibt aus dem Sozialismus ist ein Sozialkapitalismus geworden die sich nur die Partei Jedinstvo leisten kann ansonsten sind die Menschen arm die Wirtschaft läuft überhaupt nicht es ist Die Zeit für Politische Veränderungen damit meinen wir Eine Neue Verfassung eine Deklaration Mitbestimmung durch das Volk Einrichtung eines Abgeordnetenhauses das direkt durch das Volk gewählt wird neben Dem Bundesrat Ihr seid doch die Putschisten Der Präsident ist ein Militär wir haben genug von der Militärherrschaft der Unterdrückung der Parteidiktatur wir fordern Gleichberechtigung und Freiheit Ihr seid der Untergang Severaniens Ihr seid die Räuber und Ausbeuter der Freiheit ihr SozialKapitalistischen Monarchisten die Sozialistische Bundesrepublik ist eine Sozialistische Monarchie wir fordern deshalb das der Name Bundesrepublik Severanien lautet demokratisch und föderal das ist ein Bundesstaat wir werden solange nicht auseinander gehen bis eine neue Verfassung verabschiedet wird und wir weichen nur der Gewalt aufgepflanzter Bajonetten wir lassen uns nicht die Meinungsfreiheit Geizhälse ihr korrupten Parteigenossen jeder Bürger ist Gleichberechtigt wie Sie und ich setzt sich und wartetSprach der Jurist zum Bauern, arbeit erst einmal bevor du über die Wirtschaft mitreden kannst! Die Winkeladvokaten sind der Fluch der Ehrlichen und Aufrechten!
Während ihr Berufspolitiker, euch in fetten Gagen wie die Maden suhlt habe ich immer für Severanien gearbeitet, sei es auf dem Feld in Pelagonien oder beim Trompetenfestival!
Stecken Sie sich Ihre Lügen in ihren von den Ratelonern gekauften Hintern!
-
-
Freiheit? Ihr meint die Freiheit auszubeuten und zu unterdrücken! Diese Freiheit wird euch das severanische Volk nicht geben. Und auch ein Militärputsch wird von der gesammelten Macht des sevaranischen Volks zerschlagen werdet, auf den braucht ihr nicht hoffen!
-
Faschistische Ursupatoren!
-
Als er sich gerade wieder den Traubensaft von den Füßen gewischt hat, erhält Nachricht von den empörenden Vorkommnissen und läuft Barfuß in den Kolchos und trommelt die treuen Landarbeiter zusammen um sich bewaffnen und notfalls gegen die faschistischen Ursupatoren in den Partisanenkampf zu ziehen.
-
Meinen Sie nicht, dass das eine etwas hurtige Abstimmung war?
-
Warum stimmt dann keiner ab?
-
Wenn ich hier noch Chefe bin, leite ich hiermit die Abstimmung ein.
-
Die pelagonischen Kolchosen werden die unterdrückten staranischen Minderheiten mit köstlichem Sliwowitz versorgen!
-
Pelagonien wird eine Einführung der Todesstrafe als unsozialistisch nicht mittragen, Astor-Gesetzgebung aus Severanien verbannen!
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Ich sehe das anders: Neulinge werden von funktionierenden Strukturen angezogen. Man will mitmischen und sich um eben jene besetzten Ämter streiten.Die Frage ist wohl eher: Welche Neulinge?
-
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Die Bundesregierung stellt folgenden Antrag zur Debatte.Einem Vertreter der Bundesregierung sei hiermit das erste Wort verliehen.
-
Den Kovač in seinem Lauf hält zwar nicht Ochs' und Esel, aber dafür der Sliwowitz auf.
-
Fängt den Schuh und wirft ihn mit Schwung zurück.
-
Also den Astor Vorwurf gebe ich gerne zurück. Schließlich haben die ein kleinbürgerliches Instrument wie die Todesstrafe. Da ist der Genosse Astor wohl näher als ihm recht ist.
-
In einem fortschrittlichen Land ist gar niemand hinzurichten. Lebenslang und damit meine ich wahrliches Lebenslang muss genügen.