Tut mir Leid. Bin da völlig unbewandert. Vielleicht kennt de Rossi was? Oder mal im CartA-Forum fragen? MN-Marktplatz?
Beiträge von Bozidar Ivanković
-
-
Notwehr würde dann auf die 6 rutschen usw. Von mir aus könnten wir aber auch nach deinem Vorschlag vorgehen.
-
Deine Reformen sind sicher gewichtiger als das Projekt Todesstrafe. Im schlimmsten Fall verzichten wir dann auf diesen Kompromiss, wenn mit Hertha überhaupt nicht zu reden ist. Mir geht es in erster Linie um den außenpolitischen Wind und dass Ratelon nicht noch einmal auf die Idee kommt, uns Land zu klauen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
-
Klingt schlüssig. Einverstanden.
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Herr Vorsitzender,
Herr Präsident,
Genossen,an welcher Stelle soll diese Ergänzung in das Strafgesetzbuch eingefügt werden?
Als § 5 hatte ich es vorgesehen. Ich bin da aber offen.
-
Ich lade dich hiermit zur Unterzeichnung, Genosse Walter. Wir werden das hier ganz groß aufziehen.
-
Markiević-Wnuck schlägt einen Deal bezüglich Steuerreform und Einführung der Todesstrafe vor. Sie bietet im Namen des NSS folgenden Kompromiss an: Einführung eines geringeren Steuersatzes auf Pachteinnahmen bei der bevorstehenden Steuerreform und dafür Zustimmung der NSS zur Todesstrafe.
Herr Minister, ist das machbar?
-
Zitat
Grundlagenvertragzwischen der
Sozialistischen Bundesrepublik Severanien
und der
Schwyzerischen Demokratischen Republik
Artikel 1
Die Bundesrepublik Severanien und die Schwyzerische Demokratische Republik erkennen sich gegenseitig de jure als souveräne Nationen mit allen territorialen und juristischen Privilegien, samt den damit verbundenen Rechten an.Artikel 2
Die Bundesrepublik Severanien und die Schwyzerische Demokratische Republik erkennen und respektieren die territoriale Integrität des jeweiligen Landes und gegebenfalls der von ihm abhängigen Gebiete. Weiterhin wird beiderseitig der Anspruch auf Territorien des jeweils anderen Vertragspartners ad Acta gelegt.Artikel 3
Die vertragschließenden Seiten erklären ihre Bereitschaft, im Geiste aufrichtiger Zusammenarbeit an allen internationalen Handlungen teilzunehmen, deren Ziel die Gewährleistung des Friedens und der Sicherheit in Antica und in der ganzen Welt ist und die mit den Grundsätzen des Sozialismus übereinstimmen.
Artikel 4
Die Bundesrepublik Severanien und die Schwyzerische Demokratische Republik beschließen im Sinne der Völkerverständigung und im Interesse des Weltfriedens gegenseitig Botschaften einzurichten, um Fragen des aktuellen politischen Geschehens zu erörtern und die freundschaftlichen Beziehungen zu stärken.Artikel 5
Den Botschaftern, sowie den aus dem Land stammenden Mitarbeitern der Auslandsvertretungen, werden hierbei den internationalen Gepflogenheiten entsprechende Rechte gewährt.Artikel 6
Der kulturelle und wirtschaftliche Austausch soll beiden Seiten nützen, so daß beide Völker sich eigenständig und souverän entwickeln können.Artikel 7
Ein Ausländer, der in einem der unterzeichnenden Staaten wegen einer Tat, die dort mit Strafe bedroht ist, verfolgt wird oder verurteilt worden ist, kann dem anderen Staat auf Ersuchen einer zuständigen Stelle zur Verfolgung oder zur Vollstreckung einer wegen der Tat verhängten Strafe oder sonstigen Sanktion ausgeliefert werden. Ausländer im Sinne dieses Vertrags sind Personen, die nicht Schwyzer bzw. Severanen im Sinne der Verfassungen sind.Artikel 8
Der Vertrag kann gekündigt werden, dabei gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat immer zum Ende des folgenden Monats. Vor einer Vertragskündigung ist ein diplomatisches Gespräch zur möglichen Abwendung der Kündigung erforderlich.Martinsthal, den 17. Juni 2012
gez Ivankovic
PredsednikNotiz: Tritt nach Unterzeichnung durch die Regierungschefs in Kraft.
-
Ich danke Ihnen, Herr Vorsitzender.
Verehrte Bundesratsmitglieder,
liebe Genossen,die letzten Monate, die Geschehnisse um den vermeintlichen Austrittswillen meiner Heimat aus dem severanischen Bund, haben mich veranlasst, über die Modifikation des Strafgesetzbuchs nachzudenken. Meine Regierung und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass Personen wie Vsol Vsolic, Vaterlandsverräter, die entschiedene Härte des Gesetzes zu spüren bekommen sollen. Ich kann nicht verstehen, wie jemand der offenkundig seinem eigenen Land, seinen Mitbürgern schadet, nach Jahren wieder freigelassen wird. Die Antwort, die ich darauf bekommen habe, ist diese: Nein, er kommt nicht raus. Nach Jahren wird man etwas finden und man wird sichergehen, dass er drin bleibt. Wie kann ich das glauben? Das müssen wir lösen.
Die Todesstrafe hat einen berechtigten Grund. Wenn ein Mensch, der seinem Land, seinen Mitbürgern, seiner Heimat mutwillig großen Schaden zugefügt hat, frei herumlaufen kann, glaube ich nicht, dass das Gewissen und das Herz seiner Landsleute beruhigt sind. Wir müssen uns selbst überprüfen und uns selbst auf die Waage der Gerechtigkeit legen. Wir müssen das tun, damit wir Frieden und Sicherheit finden können.
Ich bitte Sie, für diese Änderung zu stimmen und damit ein für allemal das Unrecht aus unserem staranischen Vaterland zu verbannen und Nichtmenschen ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen.
Ich danke Ihnen.
-
Hiermit ernenne ich Boris Stanković zum Minister für Wirtschaft und Finanzen (Ministar ekonomije i finansija).
Ich bitte Sie, Genosse Stanković, folgenden Eid zu leisten:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
-
Ist überhaupt mit einem Angriff Dreibürgens zu rechnen?
Nachdem Barnstorvia seine Teilnahme erklärt hat, würde ich vorschlagen, dass wir ebenfalls einen Vertreter nach Bergen entsenden. Würden Sie für uns fahren, Genossin Außenministerin? -
Der Benutzeraccount wurde aktiviert.
Gegen eine Eintragung Bazens spricht aus meiner Sicht nichts.
-
Moderner Schnickschnack.
-
Oah, iih, lesen.
-
-
Zitat
Original von Boris Stanković
Ist das kompliziert? Muss man da viel machen? Bekommt man da umsonst zu Essen und zu Saufen?Da musst du zwangsläufig saufen, um den Zirkus auszuhalten.
-
Wahrscheinlich dicht an dicht.
Mein lieber Boris, hast du Interesse Severanien künftig bei der CartA zu vertreten?
-
Flieget dahin!
-
Unbedingt. In meinen Augen ist das nur noch eine Formalie. Die Weltöffentlichkeit nimmt uns längst als Mitglied des Bündnisses war.