Ich werde noch wahnsinnig. Welchen Avatar hatte Vojislav Mihajlović? Ich suche seit einer geschlagenen Stunde.
Beiträge von Bozidar Ivanković
-
-
Ein Blumenstrauß von den Parteifreunden erreicht die Genossin mit zwei Tagen Verspätung
-
Sogar die zahnlosen Besoffenen aus Dionysos haben eine relativ aktive Saison hinter sich. Da wärs doch gelacht, wenn wir nicht auch soetwas auf die Beine bekommen. Unter http://mikronation.eu/ gibt es doch diese schön einfache Liga-Software.
-
Wenn der Nazi mit dem Bauern einmal ausgeeeht...
-
hält dem neuen Genossen die Türe auf
-
Ich habe unsere Rückkehr jetzt auch nochmal den Schwätzern auf dem MN-Marktplatz mitgeteilt.
-
Ein Linker muss nicht arm sein, ein Linker muss gegen Armut sein.
-
Schleichendem Verfall mit moralischem Verfall Einhalt gebieten?
-
Die Neuigkeiten wecken sogar die Untoten.
-
Gibts hier eigentlich was Neues? Wie ist man da verblieben?
-
lässt um einen Termin bitten
-
Aressinien ist endgültig ganz unten angekommen. Vielleicht sollte man sich wieder mit Pelagonien zusammentun. Vielleicht treten Moral und Effizienz dann wieder etwas an die Oberfläche.
-
Ein guter Tag für die Partei, einer guter Tag für dieses Land. Herzlich willkommen. Schön, dass Sie meinem Ruf gefolgt sind, Mate. Na dobroj saradnji.
-
Wie wärs, wenn wir endlich mal einen neuen Präsidentij wählen?
-
simoff: Es ist eine Sammelpartei linker Persönlichkeiten. Es gibt verschiedene Flügel, die in der Geschichte abwechselnd dominierten.
-
simoff: Da solltest du in der Jedinvsto bestens aufgehoben sein.
-
Informationen zu den severanischen Parteien findest du hier, Genosse. Ich glaube, egal, wo du dich einbringen wirst, die Leute werden froh darüber sein.
-
Noch eine?
-
Konnte dich weder die große, alte Partei noch deren rechter Auswuchs begeistern?
-
Herzlich willkommen, mein Sohn.