Ich halte dieses Gesetz für überflüssig.
Außerdem: Was ist bitte gemeinützig?
Ich halte dieses Gesetz für überflüssig.
Außerdem: Was ist bitte gemeinützig?
Der Präsidentschaftskandidat geht mit Härte gegen seine Gegner vor. Demokratie adé.
Die Dekadenz der politischen Klasse ist unerhört.
Wie hoch waren die Entwicklungskosten dieses Gefährts? Wie viele Exemplare dieses Modells sollen gefertigt werden?
Dieser Champagnersozialismus gehört abgeschafft.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Stimmt.
Bin ihr mal auf einem Parteitag über den Weg gelaufen; da war sie noch nicht Ministerin.
Bist du so ne "Rote Socke"? Dachte, die seien längst ausgestorben
und kann nicht.
Ich ärgere mich sehr über die offensichtlich politisch gelenkte Runde dort. Und warum schickt die FDP ihr schlechtestes Pferd, die Fraktionsvorsitzende, dorthin?
Eines muss man den Sozis ja lassen: Die Schwesig sieht echt gut aus.
Warum gibt es hier nur Speisen mit Fleisch?
Gonzo - der heimliche Star der Muppets...
[YOUTUBE]xtrEN-YKLBM[/YOUTUBE]
Kinder statt Inder!
Hier gefällt es mir sehr gut.
нiveli!
Naja, und auch das scheint nicht viel zu sein. Sollte das ein Anwerbeversuch gewesen sein, Frollein, dann möchte ich höflich darauf antworten und mitteilen, dass mir die Jedinstvo zu muffig ist.
[YOUTUBE]qVaEPx_VyXs[/YOUTUBE]
Ich möchte hier gerne Mitglied werden.
Ist hier auch noch was los?
Heja,
super!
Heja,
in anderen Ländern gibt es auch sowas wie Lokale/Gaststätten/Pubs. Gibt es das hier auch? Ich suche hier verzweifelt das nächste Lokal, für einen kleinen Pflaumen-Obstbrand aus der Region. Oder für den einen oder anderen mehr, hoho.
Ich würde gerne aktiv werden. Habe den Antrag nun auch gestellt.
Mein Awatar ist im Übrigen Vlade Divac, ein ehemaliger Profi-Basketballer. Konnte mich nicht entscheiden, ob ich Vlade oder Toni Kukoc nehme, hätte ja beides gepasst. Ich bin aber eher der Lakers-Fan
Wer/was sind eure Awatare? Die Frau hat eine Ähnlichkeit mit der Tomalla, die ist ja jetzt auch im Playboy.
Welche Parteien gibt es? Hier scheint es ja viele Sozialisten zu geben (wohl deswegen auch der Staatsname?) - gibt es da Alternativen?
Hugs and cheers!
Name: Viktor Krajna
E-Mail: reins @ gmx-topmail.de
Ich möchte hiermit förmlich die Staatsbürgerschaft beantragen.
Heja,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder in einer Micronation reinschnuppern und fand die hier von der Idee her eigentlich total prima!
Ich würde hier also total gerne mitmischen, was muss ich alles tun? Gibt es hier ein eigenes Bürgernetz? Muss man sich gesondert irgendwo registrieren?
Und: "Lohnt" es sich überhaupt? Bei der Aktualität der Threads?
Grüsse,
Niko