Hier ist nichts los
Beiträge von Viktor Krajna
-
-
[YOUTUBE]zbTjzZzfR7w[/YOUTUBE]
-
Meine sehr geehrten Herren,
hoch verehrte Damen,eine rechtsstaatliche Ordnung benötigt Sicherheit, vor allem: Rechtssicherheit. Wenn die parlamentarischen Gremien über Inhalte beraten und sich bei Beendigung der Abstimmung keine Mehrheiten finden, muss dies respektiert werden.
Es widert mich an, dass die JEDINSTVO der Meinung ist, Anträge durch die Skupstina solange zu jagen, bis ihnen das Abstimmungsergebnis passt. Dieses Vorgehen ist aus mehreren Gründen schlicht nicht hinnehmbar. Es ist ein Verbrechen an der Demokratie.
Ich bitte Sie, werte Damen und Herren, meinem Antrag zuzustimmen. Rechtssicherheit geht vor Parteibonzenpolitik.
-
ich bitte um die Behandlung des folgenden Antrags zur Änderung der Geschäftsordnung:
§ 2 der Geschäftsordnung der Skupstina wird um folgenden neuen dritten Absatz ergänzt:
(3) Anträge, die in der Skupstina keine Mehrheit finden, dürfen erst drei Monate nach der ersten Abstimmung über diese erneut in der Skupstina eingebracht werden.
Begründung:
Die aktuelle Praxis der Frau Jovic, der Jedinstvo und ihrer Vasallen ist demokratiefeindlich. Es sollte nicht das Motto gelten: "Wenn ich heute keine Mehrheit habe, habe ich vielleicht ja morgen eine."In einem Rechtsstaat sollte die Rechtssicherheit an oberster Stelle stehen. Dies wird durch das Verhalten der Frau Jovic untergraben.
-
[YOUTUBE]s6P1yBoXtfM[/YOUTUBE]
-
Darüber hinaus fordere ich Sie, FRL JOVIC, dazu auf meinen Antrag im Parlament Vesterans zu behandeln. Das ist reine Willkür.
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Dass sich muslimische und jüdische Bürger in diesem Land nicht in erster Linie als Moslems und Juden, sondern als Severanen verstehen und nicht strafrechtlich auffällig werden, ist zu begrüßen. Im übrigen fühlen sich orthodoxe Christen auch nicht unterdrückt. Ihr kläglicher Versuch, religiöse Spannungen zu schüren, ist unerträglich!
Es ist mir egal, was Sie unerträglich finden oder nicht. Wo sind die Maßnahmen gegen den Präsidentenpalast? Wo sind sie denn? Wo wird gegen die Päderasten an den Schulen vorgegangen, wo vor allem die Sozialisten der Jedinstvo unterrichten? Diese ganze Story, die ihr da von der sexuellen Befreiung erzählt und hinterher euren "Ekelschleim" unter die Schüler bringt.
-
Dieses Thema eignet sich wahrlich nicht, darüber zu scherzen. Wer dort scherzt, ist ein Strolch und nicht wesentlich besser als die Perversen, die dort handeln.
-
Da sollte man dann auch im Präsidentenpalast und in der Parteizentrale der Jedinstvo weitermachen. Diese Unterdrückung religiöser Strömungen fällt schon auf. Juden und Muslime gibt es hier ja offensichtlich gar nicht mehr.
-
[YOUTUBE]HMo_XUHEjdE[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Was ist daran "Champagnersozialismus", wenn ein unabhängiges Unternehmen ein neues Fahrzeug entwickelt? Meinetwegen könnte Vič auch vergoldete Klobrillen produzieren.Sie sollten sich schämen, derart defätistisch über die Leistung unserer Werktätigen zu reden.
Für Ihr Gesäß nur das Beste!
Wenn Sie von den Werktätigen reden, reden Sie von denjenigen, die seit Jahren schon von den Lumpen Ihrer Unterorganisationen bestochen werden.
Sie reden von vergoldeten Klobrillen, Herr Präsident. Ich spreche, weil ich weiß, wie es dort zugeht, auch von den Zuständen auf den Baustellen landesweit - wann vergolden Sie die Donnerbalken?
-
Er hat aber recht. Es ist ein Scheitern des Systems hier. Es ist ein Scheitern der Staatspartei. Es ist ein Scheitern des neuen Präsidenten. Also ist es Ihr Scheitern.
Nehmen Sie Ihren Hut, gehen Sie vielleicht noch kurz zur Toilette, dann sollten Sie Faulenzer das Weite suchen.
-
-
Ich lasse mich hier nicht im Jedinstvo-Einheiz-Sandvić verleumden.
Ich war weder im Knast, noch hatte ich vor, Sie zu rasieren.
-
Mir werden hier ungeheuerliche Unterstellung gemacht. Aber so ist das, wenn Rotfront an der Macht ist. Pack.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Sie sind anscheinend der beste Beweis, dass Resozialisierung nicht immer klappt. Und jetzt ab, nicht dass sie ihren Freigang noch überschreiten...Das erfüllt den Tatbestand der Beleidigung ohne Frage. Aber Sie Päderast können ja nicht anders.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Ich hatte nicht vor, mit ihnen tiefgründige Gespräche zu führen.Sie scheinen zumindest dort Vernunft zu besitzen, wo Ihr Spatzenhirn ansonsten nur noch Leck schlagen würde.
-
-
Wenn das Ihre Antwort ist, Herr Blümchensex, dann ist das okay. Denn das zeigt Ihre intellektuelle Spannweite.
-
Dieses Verhalten, das hier von JEDINSTVO-Politikern an den Tag gebracht wird, ist asozial.
Knüppeln Sie die Meinung der Andersdenkenden ruhig nieder - das Volk ist stark und es kuscht nie wieder!