Was bedeutet
"Bürger der Republik Vesteran
Botschafter der Republik Severanien"
auf serbokroatisch? Meine Version überzeugt mich momentan noch nicht so, geht um die Signatur
Was bedeutet
"Bürger der Republik Vesteran
Botschafter der Republik Severanien"
auf serbokroatisch? Meine Version überzeugt mich momentan noch nicht so, geht um die Signatur
Und da ich das Volk Severaniens nicht für dumm erachte, dürfte bereits feststehen, wer die stärkste Kraft im Lande wird!
Naja, 100000 ist ja nicht wirklich groß. Ich würde mir schon mit Vinasi vll. eine Millionenstadt vorstellen!
*so*
Finde nicht, daß wir mit Elfen und Hobbits Fußball spielen sollten *so*
Arcor........irgendein ausländischer Internetanbieter?
Nun, das Verhalten des konservativen Partners der NO ist in einem solchen Falle nur sehr schwer abzuschätzen. In jedem Fall müßte sie Neuwahlen riskieren, sollte sie die neuernannte Regierung absetzen wollen und daß sie das ernsthaft will, kann ich mir nicht vorstellen.
Genosse Mazuranic, ich halte die Situation zwar für problematisch, jedoch nicht für ernsthaft gefährlich. Noch immer ist ein Sozialdemokrat Prezydent, der zudem über die Macht verfügt, den feinen Pan Pawlak von heute auf morgen mitsamt seiner Regierung abzusetzen. Indessen werde ich die Lage in Bralów weiter beobachten.
ZitatOriginal von Enver Bijedic
Der Staatsrat berät aber lang
Der Staatsrat berät vor allem gründlich, Genosse!
*so* Wo ist die rote Faust als Smiley? *so*
*so*
+ Aktivitätssteigerung
*so*
Das hoffe ich, ansonsten sollte ich als Botschafter, sollte man dies seitens des Staatsrates für vernünftig erachten, dem Herrn Pawlak mal einen Besuch abstatten...
Richtig, wir können froh sein, daß Genosse Borowski in seinem Amte befindlich ist, andernfalls könnten die wislanisch-severanischen Beziehungen einen tödlichen Stoß erleiden. Innerhalb der Bevölkerung jedoch habe ich in Bralow keinerlei antiseveranischen Sentiments finden können.
Nun ja, Genossin Zajc, ich habe mir das Haus erst vor zwei Jahren erworben; laut Stammbuch war sein Erbauer ein gewisser Gavrilo Illic aus Slubica.
Ich bin durchaus besorgt wegen dieser "Nationalen Koalition"....
Ein guter Vorschlag des Genossen Bijedic.
Zitat
Sofern nicht im Dienste der Republik im wislanischen Bralow, bewohnt Milan Tadic mitsamt seiner Familie dieses Landhaus außerhalb der Stadt
Hat was
Richtig, schad't nix und kann nur helfen
My Chemical Romance - Famous Last Words
ZitatAber ich möchte das die Teilrepubliken wiederbelebt werden, mit Parlamenten oder Präsidenten, damit man diese besser ausgestallten kann.
Volle Zustimmung.
Sehr schön