• Für das Schiedsgericht der CartA kandidieren Earandil de Verano aus Irkanien (nicht Lande, glaube ich) und der assakhische Präsident Rahninedschad (Pjotr).


    Ich würde gern Pjotr wählen, da ich ihm juristischen Sachverstand zutraue und ich Irkanien bescheuert finde. ;)

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Für das Schiedsgericht der CartA kandidieren Earandil de Verano aus Irkanien (nicht Lande, glaube ich) und der assakhische Präsident Rahninedschad (Pjotr).


    Ich würde gern Pjotr wählen, da ich ihm juristischen Sachverstand zutraue und ich Irkanien bescheuert finde. ;)


    Pjotr = Rahninedschad ? Wieder was gelernt. Von mir aus, ich stimme da überein.

  • Zitat

    Original von Ivan Nikolić
    Stimme euch zu. Dieses andere Land mit seinen japanischen Wikingern ist mir suspekt. ;)


    Hat sich wohl eh erledigt, da die Bewerbung aus Assakhien zurückgezogen wurde.

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Ich würde ja kandidieren, aber ich weiß genau, dass ich das bereuen würde. Ich stimme gegen die Irkanierin, ok? ;)


    Mir gleich. Ich kenne sie nicht. Ich würde jetzt rein sim off auch sagen, soll sie es ruhig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!