Wahlen zum Präsidenten

• WAHLEN ZUM PRÄSIDENTEN DER REPUBLIK KAYSTERAN

Die Wahlen zum Präsidenten der Republik Kaysteran werden vom 19. Mai 2009 bis 24. Mai 2009 stattfinden. Die Organisation der Wahl wird vom kaysteranischen Wahlamt in Zusammenarbeit mit den severanischen Bundesbehörden erfolgen (technischer Support).

Bewerbungen sind bis 14. Mai 2009 öffentlich in diesem Thread zu verkünden.

• (Es ist angekommen ;))

Hiermit erkläre ich, Duro Jurković, meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten Kaysterans.

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Ich stelle - nachträglich - fest, dass als einziger Kandidat Duro Jurković bei den Wahlen zum Präsidenten antritt.

• Hiermit verkünde ich folgendes amtliches Endergebnis:

Zitat

Ja, ich wähle Duro Jurkovic zum Präsidenten Kaysterans. 60% (3)
    Nein, ich wähle Duro Jurkovic NICHT zum Präsidenten Kaysterans. 40% (2)

http://www.severanija.net/registratur/wahl/

Damit ist Duro Jurković gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

• Herzlichen Glückwunsch an Gospodin Jurković! Mögen Sie ihren Amtspflichten und den Aufgaben die sich stellen gerecht werden.

• Ich möchte mich hiermit bei allen Wählern und Gratulanten bedanken. Ich werde mich direkt an die Arbeit zu machen um Kaysteran weiter zu entwickeln und voranzubringen.

Erst aber möchte ich hiermit meinen Amtseid ablegen:

"Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen"

Es lebe Kaysteran!!! :kayflagge:

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• *stösst auf diese alte Zeitung*

Hmmm. Ich frage mich ob Kaysteran ein neues Kalendersystem eingeführt hat...Mai + 4 Monate = November, vielleicht auch Dezember oder wars doch Januar? Ich verstehe, das ist sowas wie der Synergieeffekt. Eventuell sollte man beim nächsten Kaffeimport ein paar Mathelehrer mitimportieren...man weiss es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!