• Mir wurde gesagt, dass ich hier vielleicht mehr Glück habe als in Astor.

Ich suche Harvey Oswald. Oder besser gesagt den Menschen hinter der ID. Mir wurde gesagt, dass auch Ms. Baumann aus Astor etwas wissen könnte. Aber die gute Frau war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Astor.

Es geht um nicht wirklich wichtiges, nur um eine Information, die beim letzten Forencrash in Astor verloren gegangen ist und die besagter Spieler noch wissen müsste.

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Du hast "Watchmen" noch nicht gesehen, hm?

Bin das Buch noch am lesen, bitte nicht das Ende verraten

• Zitat

Original von Zlatko Vlic

Der Gärtner war es ... :D

Danke an alle, aber ich denke ich habe ihn gefunden ... oder er mich ... ;)

• Zitat

Original von Dwain Anderson
    Der Gärtner war es ...

Dann haette der noch eine glanzvollen Quereinstieg in den letzten Kapiteln

• Zitat

Original von Zlatko Vlic

Ich rede von der Verfilmung des gleichnamigen Comic, da ist es gleich am Anfang zu sehen. :)

• Das ist kein comic, sondern ein Bildroman :). Glaube das es sogar in der Times Top 100 must have read steht. Also erst lesen und dann den ordinaeren Film schauen, ansonsten hat man wider einen "Lord of the Rings-Schock" wo ein ganzes Buch zusammen geschnibbelt ist.

• Ich habe noch eine Frage und möchte keinen neuen Thread aufmachen: Wer ist zuständig für die hiesige Sicherheitspolitik? Sowas wie das FBI oder so bei uns. Meinetwegen auch das Gegenstück der Homeland. Gibt es da einen Ansprechpartner für mich? Danke!

• Zitat

Original von Dwain Anderson
    Ich habe noch eine Frage und möchte keinen neuen Thread aufmachen: Wer ist zuständig für die hiesige Sicherheitspolitik? Sowas wie das FBI oder so bei uns. Meinetwegen auch das Gegenstück der Homeland. Gibt es da einen Ansprechpartner für mich? Danke!

Unsere "Bundespolizei" ist die нandarmerija. Ansprechpartner wären ich oder Aleksandar Ivanov als Justizminister. Wir sind hier nicht so förmlich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!