Präsidentschaftswahl II./2009

• Ich setze für die Zeit vom 11. bis 15. Mai 2009 die Wahl des Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien an.

Gemäß Â§3 WahlG bedürfen Kandidaten für das Amt des Präsidenten der Nominierung durch eine zugelassene politische Partei. Die Kandidaturen müssen mindestens eine Woche vor dem Wahlbeginn, also bis spätestens 4. Mai 2009, öffentlich bekannt gegeben werden.

• Ich stelle fest, dass folgende Bürger wahlberechtigt sind:

Außerdem setze ich zur Fristenwahrung als neuen Wahltermin die Zeit vom

12. bis 17. Mai 2009

an. Kandidaturen sind bis zum

6. Mai 2009

möglich und müssen hier bekanntgegeben werden. Sie bedürfen der Nominierung einer zugelassenen politischen Partei. Siehe dazu: Wahlgesetz der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien

• Hinter dem Namen steht nicht die Parteizugehörigkeit, sondern die Partei, die den Kandidaten gemäß Â§ 3 Satz 3 WahlG nominiert hat. Die Parteizugehörigkeit des Kandidaten ist für die Kandidatur irrelevant.

• EIne kurze Frage Herr Tesla: warum bin ich eigentlich nicht wahlberechtigt? Hängt das vielleicht mit der Namensänderung vor einiger Zeit zusammen?

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Zitat

Ihnen ist leider kein existierender Wahlkreis zugeordnet. Beschweren Sie sich beim Administrator.

So, denke das oben spricht fuer sich

• ist während der Wahlparty eingeschlafen, da aus unerfindlichen Gründen keine ersten Hochrechnungen kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!