Auf besonderen Wunsch unserer Präsidentin ein neuer Thread als Spin Off zu Was hört ihr gerade.
Ich mache den Anfang mit Donald Wayne Johnson. Auch wenn jetzt alle lachen.
[YOUTUBE]NOzuoY9Blcg[/YOUTUBE]
Auf besonderen Wunsch unserer Präsidentin ein neuer Thread als Spin Off zu Was hört ihr gerade.
Ich mache den Anfang mit Donald Wayne Johnson. Auch wenn jetzt alle lachen.
[YOUTUBE]NOzuoY9Blcg[/YOUTUBE]
Ist gar nicht so einfach, bei youtube zu Schaupielern etwas anderes als Musikvide- und Slideshow-Montagen zu finden.
Vincent D’Onofrio hat 1986 auch mal in "Miami Vice" mitgespielt. Bekannter dürften aber seine Rollen in Full Metal Jacket, Men in Black und The Cell sein. Seit einigen Jahren spielt er die Hauptrolle in der Fernsehserie Law & Order: Criminal Intent.
[YOUTUBE]pmCnVNK5hiQ[/YOUTUBE]
Alain Delon, ein großartiger französischer Schauspieler. Vielleicht nicht so wandelbar wie andere, aber doch ohne viele Worte sehr ausdrucksstark. Politisch eher ein enfant terrible. Hier ein Trailer von Scorpio - Der Killer im englischen Original. Auch Burt Lancaster macht hier IMHO einen guten Job.
[YOUTUBE]_331uejcF3s[/YOUTUBE]
Sieger in der Kategorie Best Villain ist zweifelsohne Alan Rickman, der u.a. in Die Hard vom Hochhaus fiel und als Sheriff von Nottingham in Robin Hood: Prince of Thieves brillierte.
[YOUTUBE]S6I_8HXcO54[/YOUTUBE]
Grandios sind aber auch seine komödiantische Rollen in Dogma und Galaxy Quest.
Damit dieser Thread keine Herrenrunde bleibt: Milla Jovovich. Ja, ich nenne sie aus optischen Gründen.
[YOUTUBE]elIZWU07yAo[/YOUTUBE]
Als SciFi-Amazone (The Fifth Element, Resident Evil, Ultraviolet) ist sie jedenfalls die Top-Besetzung. Angenehm ist, dass sie ihre Rollen mit der richtigen Einstellung angeht: „Also schlug ich vor, dass Raccoon City gerade eine Hitzewelle erlebt. Nicht nur, damit ich mit möglichst wenig Textilien auskommen würde, sondern auch wegen Jill Valentine mit ihrem Minirock und ihrem kurzen Top.“
Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson, Jennifer Jason Leigh und Daniel Craig in einem Film - das macht neugierig. The Jacket ist sogar richtig gut.
Im Sommer im Kino: Sasha Grey in The Girlfriend Experience von Steven Soderbergh. Hurra!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!