NAPRED wünscht allen orthodoxen Christen ein frohes Osterfest

• Zitat

Original von Yahya al-Askari
    (...) Und ich will auch keine Versöhnungsgesten. Im übrigen ist Severanien nicht mein Vaterland, sondern dies ist Harnar. Und Harnarer, Aztheraner, Vesteraner, Kaysteraner, Arresinier und Pelagonen sind auch nicht ein Volk, sondern unterschiedliche Völker. Ich betrachte Sie nicht als Landsmann.

Wenn Sie nicht an Versöhnungsgesten interessiert sind, dann verstehe ich nicht, warum Sie hier so ein Fass aufmachen.

Fein, ich betrachte Sie auch nicht als meinen Landsmann!

"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)

• Zitat

Original von Tomac

Wenn Sie nicht an Versöhnungsgesten interessiert sind, dann verstehe ich nicht, warum Sie hier so ein Fass aufmachen.

Fein, ich betrachte Sie auch nicht als meinen Landsmann!

Jetzt machen Sie aber mal einen Punkt. Sie haben Muslime öffentlich als Sektierer beschimpft und wundern sich dann, dass man Sie dafür kritisiert.

• Zitat

Original von Yahya al-Askari
    Jetzt machen Sie aber mal einen Punkt. Sie haben Muslime öffentlich als Sektierer beschimpft und wundern sich dann, dass man Sie dafür kritisiert.

Dass ich dafür kritisiert werde, damit hätte ich rechnen müssen - das sage ich ganz selbstkritisch. Deshalb habe ich den Ostergruß ja auch geändert. Das war nicht in Ordnung und das weiß ich, aber mehr als zurücknehmen kann ich es nicht. Und wenn Sie mir offen und ehrlich sagen, dass Sie gar keine Versöhnungsgesten wünschen, dann nehme ich es zur Kenntnis und respektiere das. Ebenso wie ich Sie respektiere, sonst würden wir uns hier ja gar nicht unterhalten.

"Wer alle besticht, kann selber nicht käuflich sein; weil er ja das Geld hat." (Dr. Helmut Kohl)

• Frohe Ostern natürlich auch an die Frau Präsidentin :)

Aber wer ist denn Dr. Thon? (*simoff* Ich hatte mal einen Deutschlehrer der hieß Herr Thon :P)

• Zitat

Original von Tomac
    Aber wer ist denn Dr. Thon?

Dr. Dr. Thon (soviel Zeit muss sein) war ein ratelonischer Politiker, der durch die exponentielle Verwendung dreifacher Ausrufezeichen auffiel !!!

Aber immer mit einem Leerzeichen davor !!!

Eine Legende !!!

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Dr. Dr. Thon war auch Präsidentschaftskandidat in Astor. Damals, als dort noch gewählt wurde.

Das waren Zeiten. Seine Wahlkampf-Seite von damals ist sogar noch aktiv. Äußerst erstaunlich, nach sieben Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!