• Hey allerseits,

ich habe mal eine kleine Bitte an euch bzgl. eines Business Planes den ich im Team in meiner Entrepreneurship Klasse schreibe.

Kurz gesagt besteht unsere Geschäftsidee darin, maßgeschneiderte Lösungen zur Kostenreduktion von Dienstleistungen wie Internet- & Festnetzflatrate, Handy- sowie Stromrechnung anzubieten.

Damit uns ein erfolgreicher Start gelingt, benötigen wir eure Hilfe. Um das Marktpotenzial für unsere Geschäftsidee besser beurteilen zu können, haben wir einen Fragebogen erstellt, den wir euch bitten auszufüllen. Der Survey ist unter folgendem Link aufrufbar:

http://katz.qualtrics.com/SE?S…cNh0Xvzh2D7aAIs&SVID=Prod

Es handelt sich lediglich um 8 Fragen und sollte nicht länger als 250 Sekunden dauern. ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,
    Philipp

• So, ausgefüllt. Im Vergleich zu vielen Psychologie- oder Kommunikationswissenschaft-Masterarbeiten geht das ja auch ganz fix. :)

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Zitat

Original von Aleksandar Ivanov
    Hast du das im Suff übersetzt? Ich muss alle Fragen dreimal lesen, um sie zu verstehen. ;)

Lol...das wird weiter gereicht. Habe die Umfrage nicht gemacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!