Ratharia wurde besiegt!
-
-
-
*simoff*
Das manche es immer noch nicht hinbekommen, regelmaessig ein Forenupdate zu machen, ist mir unerklaerlich...
*simon* -
Backup heißt das Wort.
Ich behaupte, es hat einen anderen Grund.
-
und welchen?
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Ich behaupte, es hat einen anderen Grund.Mit Sicherheit. Außer dem Horst-Wessel-Lied und Polenwitzen wird es da eh kaum Beiträge gegeben haben.
-
wo stand das denn? huch?
-
Zitat
Original von NebojŠ¡a Ristić
wo stand das denn? huch?Das habe ich nur vermutet.
-
Zitat
Mit Sicherheit. Außer dem Horst-Wessel-Lied und Polenwitzen wird es da eh kaum Beiträge gegeben haben.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Jedes Volk hat das Recht auf gesunden Patriotismus. Wir sind ja auch stolz auf unser Vaterland. Wenn Ihre Vermutungen jedoch stimmen, rechtspopulismustechnisch, dann distanziere ich mich allerdings auch von Ratharia. Aber das Land scheint mir nicht so gepolt zu sein.
-
Laut ursprünglicher, nach massiver Kritik "entschärfter" Website hatte Ratharien eine polnischsprachige Kolonie, in der es trotz fortschreitender "Ratharisierung" "noch" ein paar Minderheiten gäbe. Die sogenannte "Reichswehr" hatte Generäle mit den Namen Ludendorff, Keitel und von Papen. Da ist doch offensichtlich, dass mit den Leuten da etwas nicht in Ordnung ist.
-
"Besiegt" klingt so als ob Severanien daran aktiv beteiligt gewesen war.
-
Zitat
Original von Aleksandar Ivanov
Backup heißt das Wort.Gracias. Frauen und Technik, wonnich?
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Laut ursprünglicher, nach massiver Kritik "entschärfter" Website hatte Ratharien eine polnischsprachige Kolonie, in der es trotz fortschreitender "Ratharisierung" "noch" ein paar Minderheiten gäbe. Die sogenannte "Reichswehr" hatte Generäle mit den Namen Ludendorff, Keitel und von Papen. Da ist doch offensichtlich, dass mit den Leuten da etwas nicht in Ordnung ist.Du meine Güte, das wusste ich gar nicht.
Sachen gibt's. Beziehungsweise gab's
-
Der Beweis: Ratharia ist tot:
-
Foto aus der Privatsammlung?
-
Das ist der ratharische Kaiser ungeschminkt.
-
der sieht doch anders aus.
-
Ratharia lebt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!