ZitatAlles anzeigen
Wahlen zur Narodna Skupstina 07/07
Kandidaturen und Wahlvorschläge
Das Wahlamt bittet hiermit um die Einreichung von Kandidaturen und Wahlvorschlägen für die anstehenden Wahlen zur Nationalversammlung. Wahlvorschläge sind bis spätestens drei Tage vor Wahlbeginn, bis zum Donnerstag, den 10. Juli, 24:00 Uhr einzureichen. Das Recht zur Kandidatenbenennung haben ausschließlich genehmigte Parteien.
Die Mitglieder der Narordna skupština werden in den neun Bezirken der Republika Severanija in gleicher, geheimer und unmittelbarer Wahl bestimmt, wobei jeder Bezirk einem Wahlkreis entspricht.
Gibt es im Wahlkreis nur einen Kandidaten, so findet die Wahl nur statt, wenn ein wahlberechtigter Bürger dies beantragt. Andernfalls ist der Kandidat als gewählt zu betrachten.
-
-
Ich kandidiere für Portograd
-
Ich kandidiere für Slubica in Vesteran.
-
Ich kandidere für Aresinije Aressinien
-
Ich kandidere für Aresinije
-
Mazuranic für Vinasy.
-
Ich präsentiere den aktuellen Zwischenstand:
Pelagonija
1. Veligrad: /
2. Portograd: Boris Pantelic (Jedinstvo)Aresinija
3. Aresinje: Enver Bijedic (Jedinstvo), Mehmet El-Amir Movac (Jedinstvo)Centralni Vesteran
4. Vinasi: Igor Mazuranic (Jedinstvo)
5. Bechtograd
6. Slubica: Milan Tadic (Jedinstvo)Primorje
7. KrajlovacPlanine
8. Bergerac
9. Prasovo -
Senka Zajc, ich kandidiere in Kraijlovac.
-
Radovan Radenkovic, ich kandidiere für Prasovo.
-
Die Kandidatensuche ist abgeschlossen, ich präsentiere hiermit die Kandidatenliste.
Pelagonija
1. Veligrad: /
2. Portograd: Boris Pantelic (Jedinstvo)Aresinija
3. Aresinje: Enver Bijedic (Jedinstvo), Mehmet El-Amir Movac (Jedinstvo)Centralni Vesteran
4. Vinasi: Igor Mazuranic (Jedinstvo)
5. Bechtograd
6. Slubica: Milan Tadic (Jedinstvo)Primorje
7. Krajlovac: Senka Zajc (Jedinstvo)Planine
8. Bergerac
9. Prasovo: Radovan RadenkovicDemnach wird in Aresinje eine Wahl abgehalten werden. Die übrigen Kandidaten ziehen laut Gesetz ohne Wahl nach dieser in die Narodna skupstina ein, es sei denn, jemand fordere eine Abstimmung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!