Severanska Narodna Armija

• Mich überrascht es ein wenig, dass es in Krajilovac keine Marinedivision gibt. Ein strategisch wichtiger Punkt, gerade durch die breite Bucht mit den beiden Inseln.

• Zitat

Original von Josip Olić
    Mich überrascht es ein wenig, dass es in Krajilovac keine Marinedivision gibt. Ein strategisch wichtiger Punkt, gerade durch die breite Bucht mit den beiden Inseln.

Ich hatte Krajilovac auch ernsthaft in Erwägung gezogen, aber für Adrina spricht die Nähe zum ratelonsichen Gefahrenherd.

Im übrigen geht es ja nur um den Sitz der Divisionskommandos - daneben gibt es natürlich weitere Stützpunkte und Kasernen.

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović

Im übrigen geht es ja nur um den Sitz der Divisionskommandos - daneben gibt es natürlich weitere Stützpunkte und Kasernen.

Ich würde es positiv empfinden darüber einen genaueren Bericht zu lesen, irgendwann mal :)

• Denkbar wäre es, durch eine dritte Marinedivision in Krajilovac die Gesamtstärke der aktiven Armee auf 99.000 hochzuschrauben. Wenn niemand etwas dagegen hat, ändere ich das entsprechend.

• Zitat

Original von Katharina Maleva
    Ich würde dann vorschlagen, die Marine leicht außerhalb von Kraijlovac zu positionieren, z.B. in Pijaca.

Dafür lagern wir die chemischen Waffen in Krajlovac. :P

Ich hätte aber gerne noch ein allgemeines Stimmungsbild, ob eine Erhöhung der Soldatenzahl überhaupt erwünscht ist. (Zum Vergleich: Polen hat bei doppelter Einwohnerzahl rund 130.000 Soldaten, die Ukraine knapp 160.000.)

Es macht vllt. mehr Sinn, es so wie jetzt zu belassen und bei einer späteren Karte mehrere Marinebasen einzurichten, also nicht nur in Adrina und Portograd. Zwei Marinedivisionen ergeben schließlich sechs Brigaden.

• Ganz traditionell unter Schulen, Krankenhäusern und Tourismus-Hochburgen. ;)

Müssten wir dafür nicht erst die neue Fläche und dann über die Bevölkerungsdichten der Teilrepubliken die neue Gesamtbevölkerung berechnen? Über die CARTA könnten das ein paar mehr geworden sein.

• Was ist Polen?

Ich habe gesehen, dass es Armeen mit mehr als 1.000.000 Soldaten gibt. Man darf den Gefahrenherd Ratelon und auch die anderen Schurkenstaaten wie Ratharia werden eine ernsthafte und bedrohliche Gefahr. Unser geliebter ehemaliger Staatspräsident wird dort beleidigt.

• Zitat

Original von NebojŠ¡a Ristić
    Ich halte eine erhöhte Verteidigungsbereitschaft unserer Streitkräfte aufgrund der Aggression für gerechtfertigt.

Nein, das ist absolut unbegründet. Die sog. Demokratische Union wird es aufgrund ihrer Struktur, der sog. "Destruktur", nicht schaffen über die eigenen Grenzen hinaus agieren zu können. In der Vergangenheit hat sich immer gezeigt, dass Initiativen in eine konkrete Richtung, und dazu würde ich militärische Aggression zählen, verpuffen. Die Opposition eröffnet sofort das Störfeuer und eröffnet eine innenpolitische Front.

*sim off* Oder die Spielleitung wird berufen und dann verpufft auch alles ;) *sim on*

• Zitat

Original von Olgica Ercukovac
    Spricht man hier schon wieder ueber Rattelon? Einige Vesteraner sollten endlich mal mit der traurigen Vergangenheit abschliessen.

Sehr richtig. Aber wenn dort vor einer drohenden severanischen Annexion gewarnt wird, sollte das nicht kommentarlos so stehen bleiben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!