Pelagonien ist die einzige Republik, die noch keinen eigenen Forenstyle hat. Das sollte sich ändern.
Welche Farbkombination fänden die anderen gut?
Pelagonien ist die einzige Republik, die noch keinen eigenen Forenstyle hat. Das sollte sich ändern.
Welche Farbkombination fänden die anderen gut?
Gelb wär mal was anderes...
Als Hintergrundfarbe?
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Als Hintergrundfarbe?
Zumindest als dominierende Farbe, würd ich sagen.
Sowohl Gelb als auch Rot sind in der Fläche ungünstig. Vorstellbar wäre eine Art Pastell-Gelb als dominierende Farbe, mit Rot als Akzent.
Rot in der Fläche geht durchaus, wenn man es schön dunkel macht. Aber ich werde mal verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.
Hm...
Ich habe mal was gebastelt, bin aber nicht wirklich zufrieden...
Mir gefällt es.
Mein einziger Kritikpunkt ist einer, den du wahrscheinlich nicht erwartet hättest: Mich stört die Bezeichnung "Offizielles Forum" im Header. "Forum" ist eine Bezeichnung bzw. Größe, mit der man intrasimulativ nichts anfangen kann. Ich wäre dafür, einfach "Republika Pelagonija" (auf latein und kyrillisch) zu schreiben. Ähnliches gilt übrigens auch für das Hauptforum.
Ich habe einen neuen Style entworfen, da ich mit dem alten nicht vorangekommen bin. Meinungen?
Auch sehr schön. Nur das dunkle Grün als Akzentfarbe irritiert mich etwas. Hast du da schon was anderes probiert, Rot zum Beispiel?
So?
Perfekt.
Ich bin zwar gerade nur berufsbedingt zu einem Kurzbesuch in Pelagonija, aber ich bin doch sehr von der Schönheit der Landschaft, sprich Farbwahl, beeindruckt. Meinen Glückwunsch zu dieser guten Wahl.
Das freut mich.
Ich bin auch jetzt erst zum ersten mal wieder in Pelagonija und ich muss sagen es sieht hammer geil aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!