ZitatAlles anzeigen
Wahlen zur Narodna Skupstina 07/07
Bekanntgabe des Wahlzeitraums
Die Wahl zur Narodna Skupstina im Juli 2007 beginnen am Freitag, den 13. Juli um 24.00 Uhr und enden am Mittwoch, den 18. Juli ebenfalls um 24.00 Uhr.
Die Möglichkeit der Kandidatur bzw. des Vorschlags für das Amt eines Abgeordneten wird in Kürze gegeben sein.
-
-
Sehr schön, damit wird das Land wieder Handlungsfähig.
-
wunderbar, endlich kann ich meiner Nation dienen
-
Die Wahl wurde gestartet. Der Staatsrat bittet die Verspätung zu entschuldigen. Neuer Wahlzeitraum ist demnach Samstag, 14. Juli 2007, 18.00 Uhr bis Donnerstag, 19. Juli 2007, 18.00 Uhr
Wir erhoffen uns eine rege Teilnahme. Bei Problemen, Fragen und/oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an mich.
-
Müssten nicht nur die Bewohner Aresinjes abstimmen?
-
*so*
Das wäre ja witzlos
*so* -
Zitat
Original von Milan Tadic
*so*
Das wäre ja witzlos
*so*Nein, das steht so im Gesetz.
-
Dann ist es eben witzlos, aber wenn's im Gesetz steht, dann soll es wohl so sein
-
Zitat
Original von Milan Tadic
Dann ist es eben witzlos, aber wenn's im Gesetz steht, dann soll es wohl so seinEine Wahl mit nur einem Kandidaten ist doch witzlos.
-
Steht nicht im Gesetz, dass die Wahl landesweit stattfinden soll?
-
Wie verhält es sich jetzt hiermit? Die Staatsführung steht zugegeben im Dunkeln.
-
leider blicke ich auch nicht durch
-
Zitat
Original von Enver Bijedic
leider blicke ich auch nicht durch
Ich kann keine Bestimmung finden das nur Bewohner des Wahlkreises wählen dürfen. Und nur aus der Tatsache das es Wahlkreise gibt auch darauf zu schliessen das nur die Bewohner dieses Kreises wählen dürfen halte ich für sehr unsicher. Vielleicht sollte man hierbei nach dem Gewohnheitsrecht gehen. -
Ich gebe darüber hinaus zu bedenken, dass wir derzeit überhaupt keine Einsicht in eine Bürgerliste des Oblast Aresinjes haben. Die Wahl würde sich um Tage verschieben.
-
Müsste die Wahl nicht langsam beendet sein?
-
Sehe ich auch so.
Wenn wir gerade bei wahlen sind. Wann wurde denn der Staatsrat, das letzte mal gewählt?
-
Zitat
Original von Senka Zajc
Wann wurde denn der Staatsrat, das letzte mal gewählt?
Gute Frage. -
Eins nach dem anderen. Es gab Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung der Stimmen in einem kleinen Wahllokal nahe Pavlovice. Das Ergebnis wird umgehend bekanntgegeben.
-
Zitat
Wahlen zur Narodna Skupstina 07/07
Endergebnis: AresinjeDie Wahllokale wurden am 18. Juli geschlossen, die Stimmenauszählung endete heute. Bei einer Wahlbeteiligung von 22,22% (4 von 18) wurde Enver Bijedic mit der Mehrheit von 3 Stimmen zum Abgeordneten des Oblast Aresinje gewählt. Auf Mehmet El-Amir Movac entfiel eine Stimme.
Der Staatsrat gratuliert dem Genossen herzlich. Die Konstituierung der Skupstina wird nun umgehend eingeleitet.
-
Ich gratuliere
ZitatOriginal von Igor Mazuranic
Wahlbeteiligung von 22,22% (4 von 18)
*bekommt spontan einen Hustenanfall*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!