Neuere kaysteranische Geschichte

• Hier mal eine Überarbeitung. Interessant wären noch der grobe Auflösungszeitpunkt der Parteien.

Parteien in der Geschichte Kaysterans nach Gründungszeit

• RSPK (Gründung Juni 2002)

• BD (Gründung Juni 2002)
      LNE (Gründung Juli 2002)
      BNE [Zusammenschluß LNE und BD] (Anfang 2003)
      LIBRA/AHRAR [entstanden aus BNE] (Anfang 2004)
    • LÖS (Gründung Juli 2002)

• SPK (Gründung Ende 2002)
      Soca/TAI [entstanden aus SPK] (Sommer 2004)

• DVKP (Gründung Ende 2002)

• UK (Gründung Anfang 2004)
      KU [entstanden aus UK] (12/2007)

• ZPK (Gründung Februar 2007)

• Al-Dschabha asch-scha 'biyya Il-Tahrir Assakh (Gründung April 2008 )
  • Publikationen wurden verschoben. Der Rest gehört dann in das MNWiki und in die Kaysteran Seite die dann irgendwann mal kommt ;)

• Aber erst wenn's vollständig ist, daher hier die Sammlung und die offenen Fragen z.B. wann die Parteien aufgelöst wurden. Das müsste erst noch im alten Kayboard recherchiert werden, sobald jemand Zeit zu Suchen hat.

• Soca/TAI [entstanden aus SPK] (Sommer 2004)

-> Entstand aus dem Zusammenschluß SPK mit der Alijansa (gegründet von Davor Sanader meine ich)

• Zelena Partija Kajsteranij aufgelöst am: 25.11.2007 11:49
    kaysteranischen Grünen

LIBRA aufgelöst am: 13.06.2004 14:14
    Stranka liberalnih demokrata

Hizb Al-Ahrar 04.09.2004 11:57
    demokratisch-liberalen Kraft und Vertretung harnarischer und aztheranischer Interessen

DVPK 13.06.2003 22:26
    Demokratischen Volkspartei Kajsteranij

Alijansa 05.05.2004 23:31

SPK 03.05.2004 13:00

LÖS 16.12.2006 10:29
    Liberal Ökologische Sozialisten

• Zitat

Original von Aleksandar Ivanov
    Können Sie das nicht ins Wiki schreiben? Hier im Forum findet das niemand, der sich über Kaysteran informieren will.

Arbeitsthread. Nach Abschluß ins WIKI. Ich hasse WIKIs zum langsam zusammentragen, leiber gemeinsam erarbeiten und dann einmal rein

• Zitat

Original von Josip Olić
    Arbeitsthread. Nach Abschluß ins WIKI. Ich hasse WIKIs zum langsam zusammentragen, leiber gemeinsam erarbeiten und dann einmal rein

Ja ja. Ich gucke mal, ob in zwei Monaten was im Wiki steht. Wetten, ihr seid dann immer noch beim "Erarbeiten"... ;)

• Zitat

Original von Aleksandar Ivanov

Ja ja. Ich gucke mal, ob in zwei Monaten was im Wiki steht. Wetten, ihr seid dann immer noch beim "Erarbeiten"... ;)

In erster Linie geht es darum die Fakten für ein Wiki aus dem alten Board hier grob zu sammeln, bevor das vom Netz geht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!