ZitatOriginal von Zlatko Vlic
Im Moment wird nur mein Recht auf freie Meinung von allen Seiten angegriffen.
Nein. Meine Meinung ist lediglich, dass ihre Meinung eine Scheißmeinung ist, wenn man 2 Jahre inaktiv war.
Im Moment wird nur mein Recht auf freie Meinung von allen Seiten angegriffen.
Nein. Meine Meinung ist lediglich, dass ihre Meinung eine Scheißmeinung ist, wenn man 2 Jahre inaktiv war.
Ich respektier Ihre Meinung sowie Sie meine respektieren. Und der Verweis auf die Zeit ist nachvollziehbar, ist jedoch kein Grund um mir jedes Recht zu entziehen.
Im Moment wird nur mein Recht auf freie Meinung von allen Seiten angegriffen. Zaehle ich nicht als einer von den "jeder", oder zeichnene Sie Grenzen zwischen uns auf?
Niemand greift Ihr Recht auf freie Meinung an. Jedoch bin ich die Auffassung, dass das Entzünden der severanischen Flagge nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.
ZitatHetze ist es nur wennich andere auffordern wueder mir nachzueifern. Da ich das nicht tue, sehe ich Ihr Problem nicht.
Ihre Definition von "Hetze" ist sehr eigenwillig. Ich verstehe unter Hetze eine unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen.
ZitatZudem ist "Gewalt" eine Moeglichkeit um seine Meinung zu zeigen. Eine jede aktion eines Menschen ist begruended durch seinen Verstand, also auch durch seine Ueberzeugung und Meinung.
Gewalt ist aber keine Art der Meinungsäußerung, die vom Staat geschützt werden muss. Oder wie fänden Sie es, wenn ich Sie als Ausdruck meiner Meinung verprügeln ließe?
Ich respektier Ihre Meinung sowie Sie meine respektieren. Und der Verweis auf die Zeit ist nachvollziehbar, ist jedoch kein Grund um mir jedes Recht zu entziehen.
Ist jetzt meine Meinung ein Rechtsentzug? Entscheiden Sie sich doch mal bitte. Ich verbiete, entziehe oder verweigere es ihnen auch nicht.
Und der Verweis auf die Zeit ist nachvollziehbar, ist jedoch kein Grund um mir jedes Recht zu entziehen.
Niemand entzieht Ihnen ein Recht. Sie haben das Recht, ihre Meinung zu äußern, wenn Sie die Grenzen der Meinungsäußerung einhalten.
So ist das mit den Grundrechten: Schließlich rechtfertigt die Religionsfreiheit auch keine Witwenverbrennungen oder Jungfrauenopfer.
sie greifen sie nicht an, jedoch Benatragen eine Untersuchung am Gericht. Shr seltsamer Zusammenhang oder irre ich?
In wie weit eine Verbrennung einer Flagge von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, das wird das Gericht schon entscheiden, auch wenn ich es laecherlich finde das dies direkt zu einem Prozess fuehrt. Willkommen in der Freiheit von Severanien.
ZitatIch verstehe unter Hetze eine unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen.
Gegen wen heteze ich dann oeffentlich? Das ich eine Gruppe als Verraeter nenne, heisst noch bei weitem nicht das ich Leute auffordere auch so zu denken.
ZitatOder wie fänden Sie es, wenn ich Sie als Ausdruck meiner Meinung verprügeln ließe?
Wenn sie verpruegeln lassen, dann ist noch schlimmer als selbst zu verprueglen, da Sie sich dann selbst zu fein fuehlen Ihre Meinung selbst zu verkuenden und Ihre Finger zu "beschmutzen".
Der arme Mann hatte eben nichts anderes zum heizen. Man sollte Milde walten lassen, auch wenn er dann unterstellt, dass man irrig sei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!