Hat jemand zufällig den alten Forenheader von Kaysteran auf der Festplatte? Ansonsten werde ich wohl für Ersatz sorgen müssen.

Technische Neuerungen im Forum
-
-
Leider nein, der alte Rechner, wo sowas mit abgespeichert war, ist in den ewigen Jagdgründen...
-
Ich müsste mal schauen, aber ich fürchte, nur noch den vom alten Bürgernetz.
-
So, es ist zurück...
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Kann mich irgendwer in "Igor Maоuranić" umbenennen? Ich komme nicht mehr in den Adminbereich, ansonsten würde ich es ja selbst tun.Hallo?
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Hallo?
Done. Den Adminbereich hatte ich aber schon vor Monaten repariert.
-
Ist mit reparieren gemeint, dass ich absichtlich keinen Zugang mehr habe?
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Ist mit reparieren gemeint, dass ich absichtlich keinen Zugang mehr habe?Ich wüsste nicht, warum du diesen Zugang haben solltest.
-
Ich bin dafür, die Parteien in den Centar Naroda unter dem Subforum Partije i Stranke zu verschieben. Irgendwelche Einwände?
-
Okay.
-
Erledigt. Finde ich super so.
-
Gibt es jemanden der noch das Passwort der NAPRED hat? In meinem Fall war es noch gespeichert, aber jetzt wo die Partei auf einmal mehr Mitglieder hat, hätte ich das schon nötig.
-
Ich habe das Passwort entfernt. Nur Mitglieder der Benutzergruppe NAPRED können das Forum nun einsehen. Wenn du zusätzlich Wert auf ein neues Passwort legst, kann ich das gerne machen.
-
Könntest du mich dann gleich in die NAPRED Benutzergruppe einfügen oder kann das auch jemand anderes?
-
-
Thx.
-
Ausgezeichnet, das ist so wohl tatsächlich am einfachsten. Wenn ich den Antrag dann sehe, werde ich ihn direkt bearbeiten.
-
Wenn du die Bewerbung jetzt immer noch nicht sehen kannst, dann wird das auf dem normalen Weg wohl auch nichts mehr.
-
Ah, ich habe jetzt endlich rausgefunden wie das mit den Gruppen funktioniert. Du solltest jetzt die Zugangsrechte zum internen Forum der NAPRED haben. Tschuldigung, dass das so lange gedauert hat.
-
Kein Problem. Jetzt ist alles wunderbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!