Liebe Genossen,
die Regierung meiner Heimat, Wislania, würde gerne wissen, in wie weit Wislanien von einer Gefahr durch die Ausströmung radioaktiven Gases bei MIR betroffen ist. Wir bitten um genauere Angaben.
Vielen Dank!
Liebe Genossen,
die Regierung meiner Heimat, Wislania, würde gerne wissen, in wie weit Wislanien von einer Gefahr durch die Ausströmung radioaktiven Gases bei MIR betroffen ist. Wir bitten um genauere Angaben.
Vielen Dank!
Geschätzter Genosse Botschafter, wie uns jetzt bekannt wurde, sind die Folgen des Unfalls deutlich höher als bislang angenommen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, die bisherigen Ergebnisse unserer Messungen nicht in vollem Umfang mitgeteilt zu haben. Es handelt sich nach jüngsten Messungen um einen Störfall der Klasse 5 nach INES, eine Tangierung Wislaniens kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.
Wir, bzw. Botschafter Tadic wird unsere wislanischen Freunde auf dem Laufenden halten.
Ich danke Ihnen, Genosse Prätor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!