ZitatOriginal von Tomac
Herr Tesla, wie Ihnen sicherlich (oder sollte ich ebsser sagen hoffentlich) aufgefallen ist, bin ich noch nicht lange in dieser Fraktion aktiv.
Dafür, dass Sie noch nicht lange aktiv sind, überrascht es mich, wie vorgefertigt Ihre Meinung ist
ZitatUnd eben diesen KaputistanPLAN meine ich. Sozialisten waren schon immer Fachleute wenn es ums planen ging. Aber später beim bezahlen und umsetzen kommen Sie dann ins Straucheln.
Haben Sie außer diesem Vorurteil noch weitere Argumente zu bieten?
ZitatIch kann Ihnen versichern, dass ich ein Mensch bin, der anpackt und nicht nur leere Versprechungen in den Raum wirft. Vielleicht sollten Sie mir einmal eine faire Chance geben.
Dann sollten Sie sich mit Ihren haltlosen Vorwürfen gegenüber Jedinstvo zurücknehmen. Die stehen nämlich im Widerspruch zur Realität. Dann bekommen Sie auch eine faire Chance.
Frau Jović hat lediglich einige wertfreie Anmerkungen zu Ihrem Entwurf gemacht. Wenn Sie das bereits dazu veranlasst, derart polemisch zu werden, bin ich gespannt, was passiert, wenn es um wirklich kontroverse Themen geht.