Ihr seid ja Moslems. Vielleicht sowas in der Richtung?
XII.
[youtube]SCZCivLEdJQ[/youtube]
Ihr seid ja Moslems. Vielleicht sowas in der Richtung?
XII.
[youtube]SCZCivLEdJQ[/youtube]
Also, ich bin kein Muslim.
Ich finde aber auch diese ganzen pathetischen Märsche furchtbar. Mir schwebt was flottes, modernes und trotzdem zurückhaltendes vor.
Ich finde II gut (Hej Sloveni).
XIII.
[youtube]LOCJJEF7POQ[/youtube]
ZitatOriginal von Ripin Pipić
Ich finde aber auch diese ganzen pathetischen Märsche furchtbar. Mir schwebt was flottes, modernes und trotzdem zurückhaltendes vor.
Zum Beispiel?
Ja, moment!
Packt seine Gitarre wieder aus...
Gut, meinetwegen irgendwas zwischen I. und XIII.
Gut. 8 nummerierte Bananen. Ein Affe soll entscheiden!
Telefoniert mit dem Zoo...
Was ist jetzt mit dem Affen?
Was ist jetzt mit dem Affen?
Nichteinmal das kriegen Sie gebacken! Armes Aressinien. Sie haben unser Land keinen Millimeter nach vorne gebracht.
ZitatOriginal von Halid Selimović
Nichteinmal das kriegen Sie gebacken! Armes Aressinien. Sie haben unser Land keinen Millimeter nach vorne gebracht.
Da haben sie vollkommen Recht. Möchten sie das vielleicht mit ihrer überwätigenden Aktivität und unendlichen Weisheit übernehmen?
Sie handeln nicht im Interesse des Volkes und blockieren alles...Das erlaubt Ihnen die Verfassung, daher ist es total belanglos ob Sie unser Land regieren oder nicht. Bisher wurde kein einziges Gesetz verabschiedet.
Immerhin bereichert die NAPRED Aressinien mit ihrer äußerst amüsanten Selbstzerfleischung.
Das ist doch auch schonmal was.
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Immerhin bereichert die NAPRED Aressinien mit ihrer äußerst amüsanten Selbstzerfleischung.
Das ist doch auch schonmal was.
![]()
Wenigstens sind wir nicht die rueckstaendigste Teilrepublik...
ZitatOriginal von Halid Selimović
Sie handeln nicht im Interesse des Volkes und blockieren alles...Das erlaubt Ihnen die Verfassung, daher ist es total belanglos ob Sie unser Land regieren oder nicht. Bisher wurde kein einziges Gesetz verabschiedet.
Was wollen sie? Ich habe ihnen Recht gegeben, sie Pfeife.
Meinetwegen setzen sie ihre bedingungslose Hyperaktivität ein, um es besser zu machen.
Aber anscheinend scheitert es bei ihnen ja schon am Leseverständnis...
Was wollen sie? Ich habe ihnen Recht gegeben, sie Pfeife.
Meinetwegen setzen sie ihre bedingungslose Hyperaktivität ein, um es besser zu machen.
Aber anscheinend scheitert es bei ihnen ja schon am Leseverständnis...
Lies Dir meinen Beitrag nochmal durch und versuch ihn zu verstehn Сljivo
Also ich finde dass Vorschlag Nummer VII gut zu unserem Land passt. Traditionelle Musik mit hohem Wiedererkennungswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!