Ich möchte meinen Unmut darüber äußern, daß wir einen Botschafter in dieses politische Zwangskonstrukt entsenden. Ich würde gerne erfahren, was sich unsere Regierung davon verspricht.

Botschafter in Ratelonien
-
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Ich möchte meinen Unmut darüber äußern, daß wir einen Botschafter in dieses politische Zwangskonstrukt entsenden. Ich würde gerne erfahren, was sich unsere Regierung davon verspricht.Ist doch klar. Wenn wir eine Botschaft dort haben, können wir ordentlich diplomatisches Personal akkreditieren lassen. Daran dürfte besonders unser Geheimdienst interessiert sein.
Ich finde es gut, dass wir unseren launischen Freunden in der "Sogenannten" ein wenig auf die Patschehändchen schauen! -
Es ist wichtig, um der antiseveranischen Hetze dort Einhalt zu gebieten. So leuchtet es doch jedem gut informierten Severanen ein, dass der Beitritt Kaysterans demokratisch legitimiert, verfassungskonform und auch umkehrbar sein wird.
In der antiseveranischen Hetze dagegen ist die Rede von einer Annexion und militärischen Zwangsmaßnahmen. Diese Propaganda trifft dort auf fruchtbaren Boden, wo die Menschen nicht informiert werden.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
antiseveranische Hetze
Ich bin bestürzt, dass ausgerechnet eine sogenannte "Linke Liste" gegen uns hetzt, während das bürgerliche Lager überwiegend besonnen reagiert.Aber so kennt man die sozialfaschistischen Terrorversteher: Terroristen, die Männer, Frauen und Kinder ermorden, sind für sie "Freiheitskämpfer"; jeder Versuch, das Morden zu beenden, ist eine "Okkupation".
-
Der demokratisch gewählte Präsident von Ruritanien wurde von einem aufständigen Offizier und seinen Getreuen gestürzt. Ein Bürgerkrieg zwischen den Anhängern der legitimen Regierung und der Militärjunta fordert unzählige Opfer.
Die Regierung von Ruritanien sieht keinen anderen Ausweg und ruft die Unionsarmee um Hilfe. Die Union lehnt aber ab: Dies wäre ein "Einmarsch"; völlig inakzeptabel. Die Toten rütteln nicht an ihrer Vorstellung vom Völkerrecht.
Seltsam?
Aber so stellt es sich die ratelonische "Linke Liste" vor.
Guten Abend!
-
Ich finde es lustig, dass die Unionsministern des Alleräußersten wohl ihre diplomatischen Noten von ihrer Putzfrau verfassen lässt. Anders kann sich dies jeder wohlinformierte Severane jedenfalls nicht erklären: http://www.dur2005.de/forum/th…?postid=115341#post115341
-
Dabei widerspricht sie sogar ihrem eigenen Botschafter auf den sie sich beruft:
-
Das Raumfahrtprojekt ist ja auch wichtiger.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Das Raumfahrtprojekt ist ja auch wichtiger.
Ja. Die ganze Welt rätselt doch, ob es intelligentes Leben gibt da draußen.
Da draußen in Ratelon. -
Interessant, dass ein Rassist, der früher vorne dabei war, um das Volk Vesterans zu diskriminieren, heute ein Auge für die Wahrheit besitzt. Dass die Mehrheit der Faschisten dort nicht dazu in der Lage ist, war bekannt und ist so alt wie Slobos 2. Frau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!