ZitatAlles anzeigen
Kandidaturenliste zur Wahl des Premijers
Die Liste ist hiermit eröffnet. Frist ist der 30.09.08 23h59.
Gezeichnet,
Bogdan Savic
Premijer der Republika Vesteran

[Premijerwahl - Kandidaturen] Frist 30.09.08, 23h59
-
-
*Erinnert*
-
Schubst Bogdan nach vorn.
-
Hm hm...
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Hm hm...Ist das eine Kandidatur?
-
Wenn sonst keiner will...
-
Wenn das ein Ja wird, setze ich einen neuen Termin an. An sonsten regiere ich einfach kommissarisch weiter.
-
Es ist ein Ja.
-
Hurra.
-
Ich bitte die Vesteraner nochmals gut daran zu tun ein neues Oberhaupt zu wählen!
-
Die Bundesregierung kann hier die Infrastruktur für die Wahl stellen.
-
Da es in Vesteran keine Regelung für eine kommissarische Fortsetzung der Amtszeit gibt, fühle ich mich als einziger in Vesteran noch dazu ermächtigt.
Hiermit ernenne ich die Bundesregierung durch einen Vertreter zur Leitung der Wahlen. Die Bundesregierung ist dabei aufgefordert einen Terminvorschlag zu machen.
-
Huch; ich bin bislang davon ausgegangen, dass während meiner unfreiwilligen Abwesenheit Genosse Radovan gewählt wurde.
Dann wird es aber höchste Zeit, dass sich hier etwas tut.
-
Ich kann die Wahl heute abend starten, wenn dies gewünscht ist.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Ich kann die Wahl heute abend starten, wenn dies gewünscht ist.
Wir können auch ab Freitag abend wählen. Dies ermöglicht Kandidatursammlung und vorherigen Beschluss des WahlG. Wichtiger aber ist, dass zum Wahltermin möglichst alle anwesend sind. -
Von Genosse Radovan haben wir seit seiner Kandidatur nichts mehr gehört. Nichtmal eine Beschwerde oder ein Kommentar, dass die Wahl nicht stattfand. Ich weiß nicht ob er überhaupt noch zur Verfügung steht.
Kandidaturen wären also vorher nicht verkehrt.
-
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Radovan weiterhin zur Verfügung steht, hat er mir persönlich doch eine Zusage gemacht.
-
Ich sehe es als Mindestmaß an Aktivität für den Job, dass er seine Kandidatur auch persönlich nochmal bestätigt.
Wenn sie dazu nicht reicht, können wir den Platz gleich leer lassen.
-
Zitat
Original von Dr. Bogdan Savic
Ich sehe es als Mindestmaß an Aktivität für den Job, dass er seine Kandidatur auch persönlich nochmal bestätigt.Hiermit bestätige ich die Kandidatur nochmal.
-
Die Wahl wurde mit folgendem Ergebnis beendet:
ZitatJa, ich wähle Radovan Radenkovic (NAPRED) zum Premijer der Republik Vesteran 85.7% (6)
Nein, ich wähle Radovan Radenkovic (NAPRED) NICHT zum Premijer der Republik Vesteran 14.3% (1)Damit ist Radovan Radenković zum neuen Premijer gewählt. Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!