*schüttelt den Kopf*

Antrag auf politische Anerkennung
-
-
Gospodin Radenkovic, es handelt sich um einen diplomatischen Gesandten, der sich der sogenannten "Republik Borlonica" annehmen wird. Nach intensiver Prüfung der dort herrschenden Gegebenheiten wird der Staatsrat eine Entscheidung über die Anerkennung der Republik treffen.
-
Ich verstehe nicht, was es da groß zu prüfen gibt.
-
Wahrung der Menschenrechte, Legitimität der Staatsführung, Ansprüche anderer Staaten auf das Territorium.
-
Da müssen sie unbesorgt sein. Die Wahrung der Menschenrechte ist in der Verfassung festgeschrieben, ebenso gibt es Gesetze gegen Diskriminierung und die Ausführung der Todesstrafe und der Folter wird auch von unserer Justiz verfolgt. Die Staatsführung ist durch Wahl legitimiert, wie es seit Jahrhunderten Brauch ist und Interesse an dem Land hatte bisher keine fremde Macht.
-
Wie gesagt, der Konsul ist angereist, um die Lage zu prüfen.
-
Er hat vollkommene Bewegungsfreiheit.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Wahrung der Menschenrechte, Legitimität der Staatsführung, Ansprüche anderer Staaten auf das Territorium.Das meine ich doch gar nicht. Schau Dir den Laden doch mal bitte an, dat is totaler Driet!
-
Zitat
Original von Radovan Radenkovic
Das meine ich doch gar nicht. Schau Dir den Laden doch mal bitte an, dat is totaler Driet!Dat harr jo noch veel slimmer kamen kunnt.
-
Dat glööv ech net.
-
Was soll denn daran Müll sein?
-
*SIMOFF*
Hallo, ich gebe die Fusion der Projekte Borlonica und Puertoviga unter dem Namen "Puertoviga" bekannt.Hierzu zur Info:
http://borlonica.bo.ohost.de/f…read.php?threadid=79&sid=
Zu finden sind wir dann hier:
*SIMOFF*
-
Wir danken für die Benachrichtigung, Genosse Godwinson. Die Republika Severanija wird die Veränderung mit Spannung verfolgen.
-
Für Severanien wurde ein Konsulat eingerichtet. Der bisherige Konsul auf Borlonica kann nach Puertoviga übersiedeln.
-
*hüstel*
-
*so* Was "Hüstel"? Was erwartest du jetzt?
*so*
-
*so*
Eigentlich eine Zukenntnisnahme, das Puertoviga Borlonicas Rechtsnachfolger ist. Dem Konsul wurde ein Konsulatsforum eingerichtet. Aber wenn Severanien kein Interesse an einem Konsul in Puertoviga hat, kann ich das Forum auch wieder entfernen.
*so*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!