• Würde mir persönlich im Prinzip gefallen, allerdings beanspruchen die Länder der Intesa Cordiale eine ganz bestimmte Anordnung zueinander, die der auf der OIK-Karte entspricht. Auch meine ich mich zu erinnern, dass Harry Kaysteran nicht an Ladinien grenzen lassen mag.

• Liebe Spieler in Severanien,

ich bin der Direktor der Carta und möchte darauf hinweisen, dass die Vollversammlung der CartA derzeit über insgesamt 23 Regelwerksänderungsvorschläge abstimmt, die einige grundsätzlichen Regelungen beinhalten und die CartA aktionsfähiger machen sollen. Ich bitte daher den severanischen Delegierten Slobodan Tesla darum, an allen Abstimmungen teilzunehmen, da eine Änderung nur mit einer 2/3-Mehrheit aller Mitglieder möglich ist.

Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass die Feststellung des Zusammenschlusses von Severanien und Kaysteran etwa zeitgleich mit den Regelwerksänderungsabstimmungen gestartet worden ist und daher auch der kaysteranische Delegierte Josip Olic noch für die volle Dauer der Abstimmung stimmberechtigt ist und daher die Republik Kaysteran auch in die Berechnung der 2/3-Mehrheit einbezogen wird, weshalb ich auch diesen Delegierten bitte, an allen Abstimmungen teilzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!