Städte der Republika Vesteran

• Ich schlage vor, dass wir bei " Wichtig: Städteverzeichnis" alle benannten und künftig auf der Karte verzeichneten Städte auflisten und die Links dann bei der jeweiligen Stadt ergänzen.

Aus dieser Liste habe ich mal eben die vesteranischen Städte rausgesucht:

01. VinaСi - 1.575.000
    02. Bergerac - 350.000
    03. Bechtograd - 252.000
    04. Prasovo - 249.000
    05. Slubica - 176.000
    06. Templic - 148.000
    07. Krajlovac - 140.000
    08. Rumonica - 75.000
    09. Osovac - 71.000
    10. Banja - 45.000

sonstige Städte:
    - Vodenica
    - Brdo
    - Sredina
    - Zamak
    - Krcevina
    - Nadanja
    - Oranica
    - Njiva
    - Naselje

(PS: Banja habe ich als einzige "kleine Stadt" unter 50.000 Einwohnern ergänzt, damit wir eine "Top10" haben. Zudem tut einem Land mit Küste eine zweite bekannte Hafenstadt neben Krajlovac ganz gut.)

• Ein guter Vorschlag, wird umgesetzt.

Zitat

(PS: Banja habe ich als einzige "kleine Stadt" unter 50.000 Einwohnern ergänzt, damit wir eine "Top10" haben. Zudem tut einem Land mit Küste eine zweite bekannte Hafenstadt neben Krajlovac ganz gut.)

Wegen dem Hafen, würde ich erstmal die Fusionskartenverhandlungen abwarten. Wer weiß wieviel Küste wir am Ende noch haben.

• Zitat

Original von Dr. Bogdan Savic
    Wegen dem Hafen, würde ich erstmal die Fusionskartenverhandlungen abwarten. Wer weiß wieviel Küste wir am Ende noch haben.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass zwei nennenswerte Küstenstädte nicht überzogen sind. MV hat davon vier. ;)

• Zitat

Banja ist also auch Hafenstadt?

Eine der möglichen Übersetzungen von Бања ist "Badeort". Notfalls wäre Banja also auch an einem See denkbar, aber wie gesagt, eine bedeutende und eine kleinere Küstenstadt sollten schon drin sein.

• Zitat

Ich denke Banja klingt schön

Finde ich auch. :)

Zitat

und ein zweiter Küstenort, dürfte selbst bei einer schmaleren Küste mit drin sein. Kein Widerspruch von mir. :)

Ok. ;)

• Zitat

Original von Radovan Radenković
    Banja war schon immer Küstenort und ist ein wahres Erholungsparadies und immer einen Besuch wert. ;)

Habe eben das RL-Vorbild gesehen und bin neidisch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!