Damit Severanien nicht isoliert und allein im Osten liegt. Darüber reden wir doch hier die ganze Zeit.

Codename: Ptolemäus
-
-
Die Lücke im "deutschsprachigen" Bereich bleibt mit Sicherheit nicht lange so leer; jede zweite Neugründung ist doch irgend ein Bismarckreich- oder BRD-Klon.
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Damit Severanien nicht isoliert und allein im Osten liegt. Darüber reden wir doch hier die ganze Zeit.Du nimmst die Landflächen offensichtlich schon als gegeben hin - ich nicht. Mein Vorschlag wäre es, die derzeit leeren Gebiete zwischen Kaiserreich und DU deutlich zu verkleinern und die DU samt Severanien und Kaysteran damit an die anderen Länder im Westen anzunähern. So wie hier (Ihr wisst, was gemeint ist ;)):
Dass die aktuelle Lücke nur durch irgendwelche Bismarck-Reiche gefüllt werden würde, ist für mich eher ein Argument, sie möglichst klein zu halten.
-
Glaub mir. Das wird nicht in dem Maße klappen wie du dir das wünscht. Auch wenn es vielleicht besser wäre. Warten wir doch einfach den nächsen Entwurf ab. Ich glaub da werden wir dann alle sehen, dass im Westen keine Mglkt. mehr besteht zu schrumpfen
-
Und was ist mit Ladinien?
-
Zitat
Und was ist mit Ladinien?25!
-
Zitat
Und was ist mit Ladinien?Man muss auch mal Opfer bringen.
ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
Glaub mir. Das wird nicht in dem Maße klappen wie du dir das wünscht. Auch wenn es vielleicht besser wäre.Das glaube ich dir sofort. Gerade weil es besser wäre, wird es nicht klappen. So ist es ja meistens.
-
Vor diesem Hintergrund bin ich daher relativ zufrieden.
-
Flüsse in Severanien
Aressinien:
Reka, PotokPelagonien:
Strumka, Ukrina, Granica (Grenzfluss) -
alte KArten
-
-
-
Zitat
Ui, du Künstler, du.
Das ist irgendwann mal viel Geld wert. -
Schöne Karte, aber...
kann es sein, dass Aressinien an der Hüfte etwas zugenommen hat?Sieht so dick aus.
-
Zitat
Original von Halid Selimović
Schöne Karte, aber...
kann es sein, dass Aressinien an der Hüfte etwas zugenommen hat?Sieht so dick aus.
Stimmt, da war die Vorlage wohl auf zu transparent angesetzt von mir, ich werd das noch umbauen
-
-
Zitat
Sieht super aus.
-
Hurra!
-
Was mir jetzt (im Gegensatz zu der Karte Kaysterans) auffiel, ist dass die Karte nicht besonders dicht aussieht. Ich würde es begrüßen auch noch Ortschaften zwischen 15 000 und 25 000 einzuzeichen, auf der Karte verzeichnet als < 25 000 EW. Dafür bräuchten wir aber Namen. Gleiches bei den Flüßen, ich hab natürlich noch ein paar kleine eingezeichnet.
-
Zitat
Original von Nikola Mihajlov
Was mir jetzt (im Gegensatz zu der Karte Kaysterans) auffiel, ist dass die Karte nicht besonders dicht aussieht. Ich würde es begrüßen auch noch Ortschaften zwischen 15 000 und 25 000 einzuzeichen, auf der Karte verzeichnet als < 25 000 EW. Dafür bräuchten wir aber Namen. Gleiches bei den Flüßen, ich hab natürlich noch ein paar kleine eingezeichnet.
Ich finde nicht, dass da noch mehr Orte hinein müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!